Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby möchte nicht mehr ins Bett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
um sie 19. Woche ist ein Entwicklungsschub der meist ein paar Wochen dauert. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Da schlafen die Kleinen ja oft schlechter und haben auch mehr Hunger. Ich würde es einfach jeden Abend mit dem Ritual probieren klappt es an diesem Tag nicht dann ist es auch ok wenn er dann im Arm, Kinderwagen oder eurem Bett etc. einschläft aber am nächsten Abend wieder probieren. Irgendwann klappts dann wieder zumindest war es bei uns so
LG
Wir haben es immer so gemacht, bzw. machen wir jetzt noch so, dass mein Mann den Kleinen am WE einmal nachts komplett nimmt damit ich mal eine Nacht durchschlafen kann und ich darf dann auch morgens bis 8h, 9h schlafen, denn unser Kleiner ist ein Frühaufsteher, ist immer gegen 6h wach. Das hilft mir persönlich ungemein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.