Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby erbricht nach Frucht-Getreidebrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Maus, wird nächste Woche 6 Monate alt. Sie bekommt schon Beikost. Mittag, Nachmittag und Abends Milchbrei. In der früh und vormittag bei Bedarf oder Nachmittag bei Bedarf noch die Flasche.
Seit 2 Tagen, nachdem Sie den Fruchtgetreidebrei gegessen hat, erbricht Sie alles komplett wieder schwallartig. Ich hab aber nicht die Sorte gewechselt und sonst war auch nichts anders. Sonst hat Sie den Brei immer gut vertragen und Sie erbricht auch immer noch einmal am Tag nachmittag nach dem Fruchtgetreidebrei, danach geb ich ihr dann gleich eine Flasche weil Sie schreit weil Sie ja wieder Hunger hat, das Essen ist ja nicht mehr im Magen
Soll ich zum Arzt?
Sonst fehlt ihr gar nichts, Sie ist fidel. Kein Fieber, kein Durchfall usw.
Kann das evtl. was mit den Zahnen zu tun haben?
Sie steht um 6 uhr morgens auf und geht ca. 19 uhr ins Bett und schläft durch.
Ich würde auch probieren ihr eine andere Sorte zu geben!
Oder gib ihr mal weniger! Vielleicht ist es zu viel?
Mein Sohn würde auch 2 Gläser Obst essen wenn ich nicht aufhören würde!
Du kannst doch nix verlieren, wenn Du einfach mal die Sorte wechselst - entweder, sie erbricht dennoch, oder es klappt und Du hast die Lösung des Problems gefunden...
Es war nur an zwei Tagen so und dann war es wieder weg, hab mal ne andere Sorte ausprobiert aber auch die gleiche wieder genommen und jetzt fehlt nix mehr, gott sei dank
Zahn ist noch keiner da, mal schauen wann der erste kommt.
LG,
Sonja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.