Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September / Oktober Mamiis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erst mal auspacken...
Na dann mal sehen wer hier noch alles mitschreibt
und wir werden in drei tagen 5 monate sein.
man wo geht die zeit hin??????
lg
Ich bin froh wenn wieder der normale Alltag einkehrt... ab und an brauch ich einfach meine Ruhe..... außerdem bin ich das doch gar nimmer gewohnt
Wie klappt's bei euch mit dem durchschlafen?
Lg
*durchschlafen*??? So'n wort kenn ich gar nicht
heute nacht ab 2 uhr kein auge zu gemacht.erst gerade ist er eingeschlafen :/
Also eigentlich war das mit dem durchschlafen ja ganz gut.... Jetzt sieht es so aus, in letzter Zeit kam sie einmal die Nacht. War ja noch ok..... Dann hat sie die Nacht auf Freitag wieder durchgeschlafen.... Dachte vorher noch... ich pump mal nicht ab, kind wird ja nachts hungrig sein... die retourkutsche kam mit spannenden und schmerzenden Brüsten
Breiversuch hatte ja nicht funktioniert.... Aber dafür hat sie mir gestern meinen Joghurt vom Finger geschleckt
Laut App haben wir noch ein paar Tage bis zum Schub, aber iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie in nem Dauerschub steckt :O
Sie fremdelt extrem, will nur zu mir, isst schlecht trotz Hunger, will nicht allein spielen (nur auf meinem Arm), schläft unruhig und wird nachts 2-3 wach...
Beikost haben wir abgebrochen und probierens Anfang/Mitte März nochmal
Kurz zu uns: Ich heiße Ellen, bin 32 (Fühle mich aber noch wie 25!
Thema Durchschlafen kenne ich überhaupt nicht mehr. Heute Nacht alle 2-3 Stunden und so zieht sich das seit ein paar Wochen, mal mehr mal weniger. Gääähn
Das erstmal zu uns.
schön, dass du da bist
Durchschlafen wird eigentlich immer besser. Heute von 23:15-8:20 Uhr. Also sie schläft schon gegen 19:30 Uhr, aber bekommt noch den einen "Nachtschoppen"
Jetzt krabbeln sie bald, dann plappern sie immer mehr und laufen los. Ich will aber, dass sie noch ein wenig länger mein "hilfloses" Baby bleibt
Lea&Melissa, so geht es uns aber auch. Entweder ist sie früher in dem 22-26 Wochenschub gelandet oder es sind die Zähne, so genau weiß ich es auch nicht. Wenigstens klappt es mittlerweile mim Essen bei uns ganz gut
Anna, deine is ja "nur" 2 1/2 Wochen älter (weil du ja glaub mal was von 4 Wochen geschrieben hattest)
Ich glaub bei uns kommen die 2 ersten Zähnchen bald....
Heute haben wir den "Nachmittagsschlaf" wohl vorgelegt.... sie schläft nun seit fast 2 Stunden wieder.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.