Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grippe Impfung ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr das machen lassen oder macht ihr das?
ich bin mir da sehr unsicher, habe sonst alle Impfungen machen lassen außer die Rota vieren
Lg
Ich lass meine Kinder nicht Grippe impfen (sonst alles), obwohl ich zur Risikogruppe gehöre (arbeite im mediz. Bereich).
Habt ihr denn ein Risiko? Kommst Du mit so vielen Menschen zusammen?
Als mein großer Sohn (bald 6) klein war, wurde Rota-Impfung noch gar nicht bezahlt.
LG
> Bleib ganz entspannt.
>
> Ich lass meine Kinder nicht Grippe impfen (sonst alles), obwohl ich zur
> Risikogruppe gehöre (arbeite im mediz. Bereich).
>
> Habt ihr denn ein Risiko? Kommst Du mit so vielen Menschen zusammen?
>
> Als mein großer Sohn (bald 6) klein war, wurde Rota-Impfung noch gar nicht
> bezahlt.
>
> LG
Meine Krankenkasse zahlt das ja leider auch nicht
nein eig gibt es kein Risioko außer das er ab Mai 2011 in die Kita geht &nd deswegen hat meine Ärztin nachgefragt
Das müsste eh jedes Jahr neu geimpft werden.
Und Rota - vorbei ist vorbei! Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.