stinkige pupse

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1038894
23. Okt 2010 21:02
stinkige pupse
Hi,

muß euch mal fragen ob bei euren kleinen die Pupse auch so furchtbar stinken?
Also ich meine seit paar Tagen stinken die nochmehr...
Ist das Normal?
Die kleine ist 4 Monate alt und ich stille voll.
Danke schon mal für eure Antowrten!!!

Liebe Grüße
gast.883891
24. Okt 2010 08:16
Re: stinkige pupse
Das ist bei meiner Kleinen (knapp 5 Monate) auch so - allerdings bekommt sie Flaschenmilch und abends auch schon Brei.
gast.886080
24. Okt 2010 12:55
meine ist 4 Monate und die stinken ganz schön ;) :lol: , sie bekommt nur Flaschenmilch!!
gast.1020010
24. Okt 2010 13:07
Kann ich auch nur bestätigen :D
Meine Kleine bekommt Flaschenmilch und ich muß meist in die Windel schauen, ob das große Geschäft drin ist, weil es sooooo müffelt.
Ist aber meist Luft... und stinkt wie Bolle. :lol:
gast.983924
24. Okt 2010 15:21
Ohhh, das kennen wir auch :lol:
unsere kleine maus ist 4 monate alt und ich stille voll...
gast.881205
26. Okt 2010 09:35
geniales thema, aber bei finn stinkt das schon fast wie bei einem großen... er ist jetzt 18 wochen... fies ist es wenn er dann pupst wenn ich ihm die windel wechsel... W I E D E R L I C H...
er bekommt aber die flasche und auch schon brei also ist es dadurch noch schlimmer... bäähhh
gast.1038894
26. Okt 2010 12:28
Vielen Dank für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt...

Ja, dass ist echt fies, wenn sie das beim windeln wechseln pupst... ;)

Danke nochmal...

Liebe Grüße
gast.1033782
26. Okt 2010 15:43
Stinkige Pupse kenne ich auch! Mein Sohn (jetzt 7 Monate) hatte das die gesamte Vollstillzeit über. Aber Hoffnung besteht: seit wir die beikost eingeführt haben und er den Mittagsbrei bekommt ist das Pups-Problem weg. heißt nicht mehr stinkig! Seltsam aber war! :D
LG Fusselmami
gast.943794
30. Okt 2010 00:51
hallo mamis

also bei uns wahr es auch nicht besser,sie ist ein flaschenkind und die pupse waren laut und gestunken haben sie auch noch :lol: wie ein erwachsener mensch wahr schon lustig,und jetzt sind haben wir weniger gepupse stinken tuhn sie aber trotzdem
MaggyH
30. Okt 2010 08:59
Meine Kleine ist sooo süß, aber Ihre Pupse riechen nicht nach Zuckerstangen und Bonbons :lol:
gast.935798
30. Okt 2010 10:12
Ich kann euch beruhigen das ist bei allen baby so :D
Mein sohn ist bald neun monate es werden mit der zeit weniger pupse aber riechen tun sie trotzdem noch ;)
gast.1036056
30. Okt 2010 11:47
hallo,
also ich kann das auch nur bestätigen :) mein kleiner (4 monate) hat vor einen monat mit flaschenmilch angefangen und seit dem kann er stinken...aber vom allerfeinsten :) :) ob pups oder windel voll...es richt sehr sehr unangenehm. Und das so schlimm das wenn ich ihn windel das dann die stube danach riecht ob wohl die windel enfernt wurde...:) und jetzt vor kurzen hatte ich besuch von einer freundin und die meinte dann warte mal ab bis er brei bekommt..da gegen wäre das jetzt noch ein genuss :) na schön also doch nen nasenschutz holen....lach.
lg
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...