Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stinkige pupse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muß euch mal fragen ob bei euren kleinen die Pupse auch so furchtbar stinken?
Also ich meine seit paar Tagen stinken die nochmehr...
Ist das Normal?
Die kleine ist 4 Monate alt und ich stille voll.
Danke schon mal für eure Antowrten!!!
Liebe Grüße
Meine Kleine bekommt Flaschenmilch und ich muß meist in die Windel schauen, ob das große Geschäft drin ist, weil es sooooo müffelt.
Ist aber meist Luft... und stinkt wie Bolle.
unsere kleine maus ist 4 monate alt und ich stille voll...
er bekommt aber die flasche und auch schon brei also ist es dadurch noch schlimmer... bäähhh
Ja, dass ist echt fies, wenn sie das beim windeln wechseln pupst...
Danke nochmal...
Liebe Grüße
LG Fusselmami
also bei uns wahr es auch nicht besser,sie ist ein flaschenkind und die pupse waren laut und gestunken haben sie auch noch
Mein sohn ist bald neun monate es werden mit der zeit weniger pupse aber riechen tun sie trotzdem noch
also ich kann das auch nur bestätigen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.