Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stuhlgang von stillkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe mal eine Frage zum Stuhlgang von Stillkindern.
Also mein kleiner hatte die ersten Wochen mehrmals täglich Stuhlgang. Jetzt hat er immer so alle 9-11 Tage Stuhlgang
Mir wird vom Kinderarzt gesagt, es wäre bis zu zwei Wochen normal.
Jetzt hat meine Hebamme mir eine Heilpraktikerin in Menden empfohlen. Sie würde bei Babys Reflexzonentherapie machen. Hätte die viel gutes von gehört und die glaubt es könnte meinem Sohn helfen. Muss man natürlich selbst zahlen.
Jetzt ist meine Frage an euch: was haltet ihr davon?? Hatte das jemand von euch auch??
Ich weiß nicht was ich machen soll
Aaaaaaahhhhh ich brauche Ratschläge :-/
Danke schon mal
Ansonsten würde ich sagen: probiere die Heilpraktikerin mal aus. Für solche Dinge kann soetwas gut sein. Man merkt ja eigentlich schnell, wenn es einem nicht gefällt oder es dem Baby so gar nicht hilft...
Aber ich würde auch zur Heilpraktikerin gehen, du merkst ja schnell ob es was ist oder nicht.
wenns natürlich gar nicht klappt, kann man ja durchaus mal zum heilpraktiker gehen.
Mir wurde gesagt, dass mumi besser verwertet werden kann und wenn der organismus des kindes ein guter verwerter ist, dann bleibt da nicht viel übrig.
Also ich habe schon vieles probiert um die Verdauung anzuregen wie z.B. Massiert, gebadet, fussreflexmassage, Fieberthermometer, fast täglich Kümmel Zäpfchen, Kirschkernkissen usw.
Bisher hat er ja immer so am 10. oder 11. Tag gemacht, sodass ich nicht zum Arzt musste.
Heute haben wir den neuten Tag ohne
Ich möchte auch nicht auf Teufel komm raus, dass er groß macht. Es läutet mir ein, dass er alles verwertet usw. Ich möchte ihm nur die Bauchschmerzen, die er zwischendurch hat erleichtern.
Nochmal danke euch alles. Super Forum hier!!!
Schönen Tag
Also ich habe schon vieles probiert um die Verdauung anzuregen wie z.B. Massiert, gebadet, fussreflexmassage, Fieberthermometer, fast täglich Kümmel Zäpfchen, Kirschkernkissen usw.
Bisher hat er ja immer so am 10. oder 11. Tag gemacht, sodass ich nicht zum Arzt musste.
Heute haben wir den neuten Tag ohne
Ich möchte auch nicht auf Teufel komm raus, dass er groß macht. Es läutet mir ein, dass er alles verwertet usw. Ich möchte ihm nur die Bauchschmerzen, die er zwischendurch hat erleichtern.
Nochmal danke euch alles. Super Forum hier!!!
Schönen Tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.