Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein kind schreit ständig nachts auf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie können ja leider nicht reden und sagen was los ist wa
LG
meiner steigert sich immer voll rein ob ich rein gehe oder nicht manchmal schläft er wieder ein ich habe angst das er denkt nachts ist die flasche eine einschlaf hilfe denn wenn er schreit und dann wieder nach ner stunde einschläft und drei stunden weiter schläft kann er nicht so ein hunger haben oder?????
Meiner steigert sich - also wenn er richtig schreit - immer mehr rein, bis hin zum Husten, daher ist es bei uns sinnvoller, vorher auf sein Schreien zu reagieren.
Nachts reicht es bei uns aber oftmals, ihm den Schnulli reinzuschieben, dann schläft er wieder ein.
Schreien lasse ich ihn auch nicht. Er kommt nicht mal dazu erst mit dem weinen anzufangen, denn ich bin schon da. Wenn er Nachts vor seiner Flasche wach wird und der Schnuller auch nicht mehr hilft, nehme ich ihn mit in meinBett und lege ihn auf meinen Bauch. Meistens schläft er so wieder ein. Wenn gar nichts hilft, dann gebe ich ihm doch eine Flasche. Aber du machst schon nichts falsch, dass ist normal mit dem immer wieder wach werden. Damit müssen wir leider noch öfters rechnen. Und wenn die Kleinen erkältet sind schlafen sie sowieso unruhiger.
Deswegen schläft er augenblicklich bei mir im Bett statt in seinem eigenen, damit ich nicht immer aufstehen muss und die 2m laufen, um den Schnuller wieder reinzubasteln.
Ich denke, das ist ne Phase, in zwo Wochen wird es wieder normal sein...
noxx
Hoffentlich gewöhnt man ihm da nichts Falsches an...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.