Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heißhunger!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
obwohl ich nicht schwanger bin, habe ich, wie in der Schwangerschaft, heißhunger attacken, auf all möglichen zeug
ja, diese Antwort hätte ich Dir auch gegeben. Wollte auch abnehemen, habe jetzt, 5 1/2 Monate später noch immer +10 Kg
woran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber mir geht es genau so, ich hab auchh Heißungerattacken.
Mal auf Herzhaft aber öfters auf süß...
Ich hoffe einfach, dass es bald vorbei geht.
Kann mir schon vorstellen, dass es die Hormone sind.
Aber wenn man das jedesmal übertreibt, dann gewöhnt sich der Körper nachher dran und es hört nicht mehr auf, deswegen muß man sich schon mal was zügeln...
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.