Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Keine Strampler ab Größe 74 zu finden!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn ist erst 5 Monate alt, wiegt aber schon bald 9kg und trägt oft schon 74...die Pullover rutschen immer hoch und alles ist so unheimlich wurschtelig.
Aber wahrscheinlich sollen die Kleinen dann schon "groß" aussehen in dem Alter
Sind dann doch auf Hose und Oberteil umgestiegen... War dann doch die günstigere Alternative und hat funktioniert...
Solange du einen Bodie drunter hast, find ich es net so schlimm, wenn es rutscht...
> Ich finde bei c&a immer schöne oder schau mal bei kik bzw takko, toys r
> us hat auch schöne sachen.
C&A hat meines Erachtens die Strampler nur bis 68 und sie fallen leider sehr klein aus
Also H&M und Verbaudet werd ich mal abchecken, ansonsten kauf ich auch viel Second Hand bei der Mutter von der Freundin meiner Tochter, die ihren Laden ganz in der Nähe hat und wo ich auch alte Sachen in Kommission gebe.
Nur halt Strampler hat sie in der Größe kaum aber dann weiß ich ja auch erstmal Bescheid, DANK EUCH !!!
> bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> aus.
Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner ausfallen.
Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder wegsortieren kann
> cathrinchen hat geschrieben:
> > bei http://www.verbaudet.de gibts Strampler bis Größe 92. Würde dort aber
> > immer eine Größe größer als passend bestellen. Die Teile fallen recht klein
> > aus.
>
> Das Problem hatte ich ständig. Hab es aber endlich begriffen dass die Sachen kleiner
> ausfallen.
> Blöd wenn man zb. Pullover bestellt und man die nach 2 Wochen schon wieder
> wegsortieren kann
Genau deswegen schreibe ich das hier dazu. Hatte nämlich auch eine große Bestellung damals bei meinem Sohn getätigt und kaum war das Zeug gewaschen und getrocknet, war er auch schon wieder herausgewachsen... Sehr ärgerlich.
ich kenne das Problem wirklich ziemlich gut, da wir auch schon paar Mal etwas bestellt hatten und das kam dann verspätet an. Einmal mussten wir über sechs!! Wochen auf eine Lieferung warten und dann hat der Kleine gar nicht mehr in die Sachen reingepasst. Sehr zufrieden war ich hingegen bisher mit dem Online-Shop http://www.strampelfratz.de/, wo die Lieferung nur 1-2 Tage gedauert hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.