kinderfeindlicher chef wollen weg hier!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912713
21. Okt 2010 21:00
kinderfeindlicher chef wollen weg hier!!!
hallo ihr lieben ;)
ich habe mal eine frage welche stadt könnt ihr empfehlen in der man arbeitsmäßig mit kind eine changse hat. Ich habe hier die faxen dicke bin in elternzeit und mein chef wollt mich kündigen :evil: da ich nicht dumm bin weiß ich das man es nicht so einfach geht, nunja mein chef meine i soll mir ein anderen job suchen da er keine mitarbeiter gebrauchen könne mit ein klein kind "die sind ja ständig krank" :x mein partner hat auch nur pleiten pech und pann ständig gerät er an firmen die nicht bezahlen :-< wir wollen hier weg kommen aus mecklenburg vorpommern( greifswald) die mentalität is hier gleich wie kalter kaffe wers mag ok aber wir nicht. Also welche stadt könnt ihr empfehlen, die kriminalitätsrate sollte nicht so hoch sein.....vielen dank für eure antworten lg
gast.1020010
21. Okt 2010 21:07
Re: kinderfeindlicher chef wollen weg hier!!!
Oh man, da ist ja wirklich jemand sehr gefrustet !!
Ich wohn nur ein paar Kilometer weiter, kann dir also nicht wirklich einen Tapetenwechsel schmackhaft machen, aber meinst du es liegt echt and er Stadt selbst.. so doofe Chefs gibt's doch bestimmt weltweit :lol:
gast.912713
21. Okt 2010 21:16
woher kopmmst du??? Ist dein chef den soooo super??? Gefrustet sauer über die sittuation allen ...holen se sich rein aber die eigen bürger werden verjagt!!! :roll:
gast.1020010
21. Okt 2010 21:20
Ich komme aus der Nähe von NB... Nen richtig super Chef will man glaub ich gar nicht richtig haben, denn der Vorgesetzte bleibt immer eine Person über die man sich aufregt und meckert... in allen Berufen und Städten ;)
gast.912713
21. Okt 2010 21:22
sag mal wie wäre es mit durchlesen!!!! mein chef will keine leute mit kindern!!! wosind wir den hier gelandet. :evil:
MaggyH
21. Okt 2010 21:37
Also ich wohne in Bremen. Mein Chef ist sehr nett und hat selbst 2 Kinder :lol: Der Chef meines Chefs und somit unser beider Oberchef hat sogar 4 Kinder :lol:
Alle sind zu mir und meiner Kleinen sehr nett in Bremen bisher gewesen :D
Schau mal im Internet, welche Firmen sich auszeichnen mit dem Siegel "familienfreundlicher Betrieb" der berufundfamilie GmbH. Kein Scherz, gibt es wirklich! Vielleicht magst Du Dich ja bei so einer Firma bewerben 8-)

Es liegt also nicht an der Stadt, sondern am Arbeitgeber. Vielleicht musst Du ja noch nichtmal umziehen...

Viel Glück!!
gast.912713
21. Okt 2010 21:50
@maggyh vielen dank werd ich gleich mal machen :lol:
gast.975483
22. Okt 2010 09:39
Netter Chef ?????
da kann ich auch nen lied von singen.. :evil:
meiner hat mich gleich rausgeschmissen als er hörte das ich wieder - nach ner fehlgeburt - schwanger bin .. :shock:
naja.. nicht mit mir .. hab ich mir gesagt.. mein anwalt hatte arbeit.. das gericht gab mir recht.. nur arbeiten geh ich da net wieder hin..
nun muss ich mir wenn der kleene 1 jahr alt ist nen neuen job suchen.. wird sicher schwer mit nem baby und wenn man die kitakosten bedenkt muss es sich ja auch noch "lohnen".. :roll:
gast.1033272
22. Okt 2010 10:44
ich denke nicht das es auf die stadt ankommt sondern auf die chefs persönlich, jeder mensch aht zu kinder/n eine andere einstellung ;)

viel glück weiterhin!!
gast.1059905
22. Okt 2010 11:05
Ich bin mein eigener Chef - deshalb kann ich sagen: MEIN CHEF IST KLASSE!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Scherz beiseite, die Frage ist ja auch aus welcher Branche du kommst.

Wünsch euch viel Glück bei der Arbeitssuche!(@susann88 & guggerplinse)
gast.959823
22. Okt 2010 11:31
Hi,

mein chef ist ok... Als ich damals schwanger war, sollte ich mich krank schreiben lassen, da ich schon eine fehlgeburt hatte...er hat mich dahin gehen unterstützt...

Ich hatte ein gespräch letztens mit ihm und er wollt halt wissen wann ich wieder komme...da ich nur ein Jahr weg bleibe, hält er mir meinen arbeitsplatz frei :) und besetzt ihn nicht neu...

Ich komme aus Landkreis Dachau... Im übrigen meine Freundin hatte hier mit den AG`s mehr pech...also es kommt nicht auf den ort an ;)

LG
gast.1009231
22. Okt 2010 23:19
ich wohne in München und mein Chef ist Sch....- anfangs war noch alles gut, jetzt sollte ich in Elternzeit ein paar mal einspringen - hab das auch mehrmals gemacht und einmal klappte eben nicht - hab keinen Babysitter gefunden und da hieß es dann "ob ich allerdings nächstes Jahr dann nen Job für dich hab, weiß ich jetzt nicht mehr" :evil: ... hallo? ich laß mich nicht erpressen, ich bin zu nix verpflichtet und zur Not geh ich über´s Gericht, man kann überall Glück oder eben auch nicht haben!

Viel Erfolg bei deiner Suche

lg diamond49
gast.1033932
23. Okt 2010 13:48
Hallo.
Mein Mann kommt auch aus MeckPomm. Er musste auch Wegen seinem Job da oben weg. Mittlerweile fühlte er sich aber ganz wohl hier in Bayern. Wir wohnen in Ansbach. Einen kleinen Stadt aber mit allem was man so braucht.
Ab und zu besuchen wir seine Mum dort oben aber wir 3 sind glücklich hier.
Ich hoffe du findest einen neuen Ort zum glücklich weden mit deiner Familie.
Lg
bianca
Kuh82
23. Okt 2010 15:57
Hey:)
Ärgere dich nicht so sehr!
Wir wohnen in Berlin, mein Chef freut sich wenn ich wieder komm! Was arbeitest du denn?
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...