Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wenn du die Gutschein hast sind die Pampers auch nicht mehr sooo teuer!
Lg
ich nehme die Windeln von ALDI. Sollen ja angeblich von Procter & Gamble (Pampers) sein. Damit bin ich super zufrieden.
LG
wir nehmen auch die von ALDI. Kann auch nix dagegen sagen. Bin zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir nur am Tage die Windeln von ALDI verwenden. In der Nacht nehmen wir die von Pampers.
Sehe da keinen Unterschied in der Qualität. Haben die Pampers auch nur mit den Gutscheinen gekauft, bzw. kaufen sie nur mit den Gutscheinen. Ansonsten würd ich die auch nicht verwenden.
Liebe Grüße
Pampers halten bei mri leide rnachts nicht gut. Wnen ich Pampers nehme ist mein Kleienr mindestens 1x in der Woche nass am Rücken. Ich wickle ihn nachts nicht, da er meist durchschläft, aber pinkelt halt manchmal viel.
LG
ich hab die von rossman und die sind klasse. nutze die von geburt an und ich wechsel nicht weil die einfach perfekt sind. günstig und halten auch klasse.
kann ich nur empfehlen
> Hallo ! Habe Windeln von Lidl. Leider finde ich sie sehr fest und starr.
> Außerdem finde ich, daß die Windeln auch mit ner kleinen Menge Urin schon
> sehr stark riechen. Ist Euch sowas ähnliches auch aufgefallen? Bisher hatte
> ich Pampers...die sind zwar im Preis nicht so günstig, aber anscheinend von
> besserer Qualität, oder ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Gruß Ricky
> und Matthes (6 Monate)
guten abend. habe schon das zweite und habe dementsprechend viele sorten und marken getestet. bin der meinung, das ich das geld was ich bei günstigen windeln statt panpers einspare lieber für sachen, spielzeug etcr.ausgeben kann. pampers ist auch nicht der hit muss ich sagen. nehmen meist die windeln von rossmann und kann ich dich nur appellieren einfach rechtzeitig dein baby an den topf zu gewöhnen. ist füpr euch beide schöner und man hängt nicht ewig mit den windeln an. meinen ertsen habe ich mit sieben monaten drauf gesetzt, er hat schnell verstanden, dass das gut und auch für ihn viel angenehmer ist. es gab dann immer eine kleine belohnung, was wir als er es verstanden hat, wider eingestellt haben. war also früh trocken. glg
ALDI: gut, weich genug, nicht zu dick und halten einiges aus, riechen ganz dezent nach Plastik(?).
ROSSMANN: auch gut, nur etwas steifer und klobiger, haben dafür keinen Eigengeruch.
MÜLLER: schön dick, aber anschmiegsam, ähnl. wie die Windel von Rossmann
PAMPERS: benutzen wir hauptsächlich, weil wir am Anfang einige Pakete davon geschenkt bekommen haben
Pampers finde ich grundsätzlich gut, nur diesen merkwürdigen künstlichen (wie verbrannt) Geruch mag ich nicht. Nachts halten sie wirklich 12 Stunden ohne Probleme durch.
LIDL-Windel kenne ich nur von früher (vor 9 J.). Ich weiß nur, daß wir sie als letzte Windelmarke hatten, weil sie sehr großzügig geschnitten war (perfekt für größere Babies).
-----
Nebenbei eine Frage: hat schon jemand die neuen Pampers Max Dry (oder so) getestet? Ich bekam 4 St. als Gratisprobe. Also für die Nacht sind die Dinger absolut untauglich. Weil die Rückenseite extrem dünn ist und kaum Saugkügelchen enthält, ist der Babyrücken morgens total nass.
LG
also wir nehmen auch nur pampers. Wir hatten mal aus dem Kaufland die K klassig windeln. da viele drin sind und das auch zu einem angenehmen preis. die waren aber hart so wie papier und haben überhaupt nicht gut aufgesaugt, so das der stuhlgang jedesmal zur seite raus lief. mein kind hatt an den innenschenkeln auch reibespuren bekommen weil die windel wirklich echt hart sind und sich nicht richtig den bewgungen anpassen können.
pampers sind zwar teuer saugen aber echt viel auf und sind zum teil geruchsneutral bei urin.
somal ich mein kind nachts nicht windel wegen nicht wach machen wollen.
er geht um 21 uhr ins bett und um 8 uhr windel ich ihn erst wieder. bis dahin haben sie immer gehalten was sie versprochen haben.
ich habe für mich entschieden bei pampers zu bleiben weil ich von ihn begeistert bin und halt schon schlechte erfahrung gemacht habe mit einer anderen marke.
liebe grüße
so wie ich das hier lese, macht jeder seine eigenen Erfahrungen und findet dabei seine Lieblingsmarke heraus.
Da gibt es einfach kein Patentrezept.
Wir nehmen tagsüber Windeln von Aldi, Rossmann, Dm, Schlecker.... was uns so in die Quere kommt. Nachts benutze ich immer Pampers. Aber uns ist es auch schon passiert das meine Kleine nass am Rücken war, weil sie soviel gepieselt hat. Aber ich denke das wäre uns auch mit anderen Windeln passiert.
LG
wir nehmen nur Pampers, hab noch gar nichts anders ausprobiert.
Aber ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme, es ist auch noch nichts ausgelaufen. Wir sind super zufrieden. Meine kleine schläft nachts 12 Stunden durch und es ist bis jetzt noch nie was daneben gegangen.
lg Andrea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.