Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 5 Monate schreit an der Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte das eine zeit lang auch mit meiner Kleinen, meist nur über Tag, die Flaschen morgens und abends war unproblematischer.
Ich habe sie dann mit der Flasche in Ruhe gelassen und ihr erst wieder etwas angeboten, als sie danach verlangt hat. Hat zwar zu langen Essenszeiten geführt, mittlerweile hat es sich aber eingependelt und sie trinkt ihre Flaschen ohne Probleme aus.
Ich habe mir gesagt, wir können sie ja nicht zwingen und beim stillen wäre es wahrscheinlich auch gar nicht möglich, da man dem Kind die Brust ja nicht "rein zwingen" kann, das geht nur mit der Flasche. Meine hat sich das Essen trotzdem geholt was sie braucht.
Halte durch, es ist bei dir vielleicht auch nur eine Phase!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.