Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was zu weihnachten schenken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oder du lässt dir einfach von jedem ein paket windeln schenken.
ne, aber hat dein kleiner spatz denn schon leichte interessen? ansonstne kannst du auch mal schauen, ob du ein "geschenke-finder" im internet findest, und dir da ideen holen.
Von uns ( den eltern) wird sie einen neuen spielbogen bekommen der auch musik machen kann.
Und der rest legt zusammen für ein laufstall.
Wir haben noch so viel Spielsachen von unserer Tochter da, die ist ja erst 3 geworden kurz bevor der kleine Mann kam. Und Weihnachten ist er ja erst nen halbes Jahr...
Da ist es sowieso schon spannend genug wenn der Baum da steht und die Kerzen und Lametta und Kugeln und so.
Für die Kinder ist die Atmosphäre das größte Geschenk...
Das einzige was sie von uns auf jeden Fall bekommen wird ist eine Motorik Holzrasseln, die sind total super...
Einen Krabbel Winnie Pooh haben wir auch (ich denke den bekommt sie auch nochmal neu eingepackt zu Weihnachten
so hat sie was "neues", und dazu hat sie ja auch noch die ganzen sachen von der großen. und das ist meist eh viel interessanter.
ich selber halte von diesem winnie pooh nichts, aber ich mag die figur als solches auch nicht wirklich. aber michelle (meine kleine) steht total auf autos... die kann man ja so schön fangen, und wenn die wegrollen, hat man ein grund, hinterher zu robben. find ich fast besser, als so ein krabbelvieh.
aber das ist meine meinung.
Das sind echt alles gute Ideen;-)
Ich denke mein kleiner bekommt neues Spielzeug und geld für das Sparbuch
Ich habe an folgende Dinge gedacht:
- Hochstuhl
- Krabbelschuhe & Krabbelstrumpfhose
- Schwimmtrainer
- Schaukel
- Holzbuchstaben für ihre Tür
Naja und Geld für ihren Sparvertrag oder eben die ein oder anderen Kleidungsstücke.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.