Mein Baby schläft zu viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2013 15:46
Mein Baby schläft zu viel
Hallo,ich bin neu hier und hoffe vielleicht hier etwas Rat zu bekommen.Also meine kleine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und ich finde das irgendwie merkwürdig wie viel sie schläft.Z.b gestern Abend um 20 h hat sie ihr Fläschen bekommen.Hat nachts durch geschlafen bis heute morgen um 8.Hat getrunken,war etwas wach und seit halb zehn bis jetzt um 15:45
am schlafen.Alle (Kia,Hebi)sagen mir was anderes was soll ich denn machen weil wecken will ich sie auch nicht unbedingt.Sie nimmt gut zu und ist auch sonst aufgeweckt wenn sie wach ist. Auch tagsüber schläft sie locker 7 stunden am stück, manchmal hat sie nur 3 Flaschen a 180 ml am Tag.Ich weis langsam nicht mehr weiter,danke für eure Hilfe

6. Okt 2013 19:18
Re: Mein Baby schläft zu viel
Hey hey
also für mich hört es sich ok an..solange die maus gut zunimmt und aufgeweckt ist,ist alles ok
bei meinem Sohn hatte ich mir auch Sorgen gemacht..er schlief 5mal a30min am Tag ...und heute 2mal a30min...
Würde sie schlafen lassen ,dann brauch sie es auch ...genieße es noch..später hält sie dich auch auf trap und hast keine ruhe mehr;)
wenn du dir aber zu sehr Sorgen machst dann rede doch nochmal mit deinem kia
alles gute
also für mich hört es sich ok an..solange die maus gut zunimmt und aufgeweckt ist,ist alles ok

bei meinem Sohn hatte ich mir auch Sorgen gemacht..er schlief 5mal a30min am Tag ...und heute 2mal a30min...
Würde sie schlafen lassen ,dann brauch sie es auch ...genieße es noch..später hält sie dich auch auf trap und hast keine ruhe mehr;)
wenn du dir aber zu sehr Sorgen machst dann rede doch nochmal mit deinem kia
alles gute
6. Okt 2013 19:31
Hey also ich wäre froh wenn mein kleiner mal soviel schläft nachts bekommt er um 2@ uhr die flasche und schläft nis um 6 aber am tage schläft ernicht viel maximal 3 stunden außer wir sind mit Kinderwagen unterwegs. Bin über jeden tipp dankbar. Ich spiele auch ganz oft mit ihm das er richtig müde wird aber er weint dann viel und hält sich somit waxh
6. Okt 2013 21:15
Hallo Martina,
wo schläft sie denn tagsüber? Ich wurde sie im Wohnzimmer bei laufenden Fernseher oder Radio schlafen lassen. Bei Tageslicht am besten stellst du sie vors Fenster.
Bei meiner Celine versuche ich tagsüber feste Essenszeiten einzuhalten.
8,12,16,20 Uhr
Wenn sie über die Zeit schläft versuch doch einfach mal mehr lärm zu machen.
4 bis 5 Mahlzeiten sollten es schon sein.
Nimmt sie denn zu? Was sagt denn der Kinderarzt?
Wenn sie zu wenig zunimmt dann auf jeden fall wecken.
lg
wo schläft sie denn tagsüber? Ich wurde sie im Wohnzimmer bei laufenden Fernseher oder Radio schlafen lassen. Bei Tageslicht am besten stellst du sie vors Fenster.
Bei meiner Celine versuche ich tagsüber feste Essenszeiten einzuhalten.
8,12,16,20 Uhr
Wenn sie über die Zeit schläft versuch doch einfach mal mehr lärm zu machen.
4 bis 5 Mahlzeiten sollten es schon sein.
Nimmt sie denn zu? Was sagt denn der Kinderarzt?
Wenn sie zu wenig zunimmt dann auf jeden fall wecken.
lg
12. Okt 2013 07:00
Ich wäre froh wenn meine kleine mal so lange schlafen würde....tagsüber schläft sie mehrmals aber immer nur eine halbe Stunde das nervt mich richtig und weiß nicht was ich da machen kann das sie länger schläft. ...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...