Lieblings-Kuscheltier wird oft ungewollt vollgespuckt....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2013 11:12
Lieblings-Kuscheltier wird oft ungewollt vollgespuckt....
Hallo zusammen,
unser Kleiner hat einen Teddybär als Lieblingskuscheltier.
In den letzten Tagen kommt es öfter vor, dass er sich einen Arm vom Bär so tief in den Mund steckt, dass er leicht spucken muss und dadurch der ganze Arm durchnässt ist und stinkt. An sich ja nicht schlimm da man das Kuscheltier ja waschen kann.... aber täglich waschen ist ja auch blöd, da er den Bär immer zum einschlafen bei sich hat und ich so schnell mit dem waschen und trocknen gar nicht hinterherkomme....
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps?
LG
unser Kleiner hat einen Teddybär als Lieblingskuscheltier.
In den letzten Tagen kommt es öfter vor, dass er sich einen Arm vom Bär so tief in den Mund steckt, dass er leicht spucken muss und dadurch der ganze Arm durchnässt ist und stinkt. An sich ja nicht schlimm da man das Kuscheltier ja waschen kann.... aber täglich waschen ist ja auch blöd, da er den Bär immer zum einschlafen bei sich hat und ich so schnell mit dem waschen und trocknen gar nicht hinterherkomme....
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps?
LG
25. Sep 2013 11:56
Re: Lieblings-Kuscheltier wird oft ungewollt vollgespuckt...
Einen zweiten kaufen.
Meine zwei Jungs haben auch immer zwei von dem Lieblingskuscheltier falls mal eins abhanden kommt oder auf die schnelle nicht gefunden wird oder es mit schei . . . vollgeschmiert wird und es in die Tonne fliegt.
Meine zwei Jungs haben auch immer zwei von dem Lieblingskuscheltier falls mal eins abhanden kommt oder auf die schnelle nicht gefunden wird oder es mit schei . . . vollgeschmiert wird und es in die Tonne fliegt.
25. Sep 2013 12:12
ja hatte ich mir auch schon gedacht und deswegen nach einem 2. geschaut... sollte bei einem Steiff-Stofftier ja eigentlich kein Problem sein... aber ich bekomm in etlichen Läden genau diesen Teddy nicht mehr 
Dann schau ich mal im Internet... vielleicht gibt es den hier noch irgendwo...

Dann schau ich mal im Internet... vielleicht gibt es den hier noch irgendwo...
25. Sep 2013 21:01
Setzt doch mal hier im Flohmarkt unter Suche ein Bild rein.
Manchmal läuft man an so was ja vorbei.
Manchmal läuft man an so was ja vorbei.
28. Sep 2013 23:11
unser kleine war ein spuck baby. sie hat jeden tag gespuckt. ihr teddy hat dadurch auch gelitten.
wir haben damals auch zwei gekauft, wegen dem waschen und falls mal einer verloren geht, oder in der kita übernachtet
bei ebay findest du den bestimmt noch, oder sonst steiff selber mal anschreiben. weisst du noch wie der teddy heisst?
wir haben damals auch zwei gekauft, wegen dem waschen und falls mal einer verloren geht, oder in der kita übernachtet

bei ebay findest du den bestimmt noch, oder sonst steiff selber mal anschreiben. weisst du noch wie der teddy heisst?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...