Probleme Avent Sauger 1er Nahrung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1718909
18. Sep 2013 14:06
Probleme Avent Sauger 1er Nahrung
Hallo,

Wollte mal wissen ob ihr auch so Probleme mit den Aventsaugern bei der 1er Nahrung habt. Wir benutzen die 2-Loch Sauger und da verstopft es immer. Hatten auch schon die 3-Loch Sauger,ging aber auch nicht besser weil ist ja nur 1 Loch mehr und nicht größer. Wie macht ihr das?

Danke.

Sabrina
Irina_Tobias
18. Sep 2013 14:10
Re: Probleme Avent Sauger 1er Nahrung
Ich habe bei beiden Kids nur die Avent benutzt und hatte noch nie Probleme damit :? Achtest du darauf das du ordentlich schüttelst und keine "Bröckel" entstehen in der Milch? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was noch sein könnte ... wir haben zur Zeit die Brei Sauger für abends und die mit 4 Löchern für die Hipp 2er Milch morgens. Haben aber auch damals begonnen mit der 1er Milch und der kleinsten Saugergröße!
gast.1718909
18. Sep 2013 14:46
Eigentlich sind keine Klumpen drin aber diese kleinen Kristalle (so nenn ich sie mal) verstopfen dann die Löcher. Die pre Nahrung hat sie immer gut durch bekommen nur bei der 1er zieht sie und kommt nix raus oder eher nicht viel und wie gesagt das gleiche Problem mit den 3-Loch Saugern.

Aber ich versuch es jetzt einfach mal mit mehr schütteln. Vielleicht klappt es ja dann. :-)

Danke.
Irina_Tobias
18. Sep 2013 16:04
Wenn du die Flasche umdrehst, tropft die Milch dann aus dem Sauger raus? Das ist bei uns nämlich der Fall und so soll es ja auch sein! Überprüfe das mal ...
gast.1718909
18. Sep 2013 17:07
Versuch ich mal bei der nächsten Mahlzeit. Danke.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...