Wie viele Nickerchen am Tag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2010 11:24
Wie viele Nickerchen am Tag?
Hallo Mamis,
mich würde mal interessieren, wie viele Nickerchen eure Kleinen am Tag machen. Mein Schatz wird in einer Woche 6 Monate und macht immer noch drei Schläfchen am Tag. Er hat schon mal wunderbar durchgeschlafen (von 19.30-6.30 Uhr). Momentan wird er mehrmals die Nacht wach und ist putzmunter. Ich bin mir unsicher, ob er am Tag zuviel schläft, oder ob es einfach mal wieder ein Wachstumsschub ist. Insgesamt schläft er am Tag so ca. 4-5 Stunden. Wie ist das bei euch? Und länger als 2-3 Stunden am Stück wach zu bleiben schafft er einfach nicht, er ist dann totmüde!
LG!
mich würde mal interessieren, wie viele Nickerchen eure Kleinen am Tag machen. Mein Schatz wird in einer Woche 6 Monate und macht immer noch drei Schläfchen am Tag. Er hat schon mal wunderbar durchgeschlafen (von 19.30-6.30 Uhr). Momentan wird er mehrmals die Nacht wach und ist putzmunter. Ich bin mir unsicher, ob er am Tag zuviel schläft, oder ob es einfach mal wieder ein Wachstumsschub ist. Insgesamt schläft er am Tag so ca. 4-5 Stunden. Wie ist das bei euch? Und länger als 2-3 Stunden am Stück wach zu bleiben schafft er einfach nicht, er ist dann totmüde!
LG!
16. Okt 2010 16:14
Re: Wie viele Nickerchen am Tag?
hallo,
also unser tag ist wie folgt:
zwischen 6 & 7 h wacht sie auf (stillen) danach schläft sie bis knapp 10 h. um 12:30 h Mittagsschlaf (2 stunden). gegen 17 h macht sie erneut ein nickerchen. um 20:30 h geht es ins bett und dann fängt das spiel von vorne an. klar wird sie in der nacht wach aber sie schläft immer wieder ein.
also bleibt meine auch selten mehr als 3 stunden am stück wach.
lg bamsig
also unser tag ist wie folgt:
zwischen 6 & 7 h wacht sie auf (stillen) danach schläft sie bis knapp 10 h. um 12:30 h Mittagsschlaf (2 stunden). gegen 17 h macht sie erneut ein nickerchen. um 20:30 h geht es ins bett und dann fängt das spiel von vorne an. klar wird sie in der nacht wach aber sie schläft immer wieder ein.
also bleibt meine auch selten mehr als 3 stunden am stück wach.
lg bamsig
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...