Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fuß/Handabdruck als tatoo
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn du möchtest stell ich Fotos ein?!
Wo am Körper hast du es denn?
schau mal hier:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 0007_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 6274_n.jpg
das sind meine 2 ... wobei das erste, also das mit den Sternen noch nicht ganz fertig ist, da kommen noch paar Sterne vorne dazu
Lg
Die wurden einfach nur wie ne Schattierung gestochen ... musste eben einfach dazu sagen wenn du es dir dann machen lässt
Manumaus tatoo tut nicht weh habe eins auf dem Fuß und als ich es mir mit Farbe habe machen lassen hab ich noch nichtmal gemerkt das er angefangen hat
Bin da hart im nehmen ... hatte früher auch einpaar Piercings & mittlerweile 4 Tattoos, im Herbst kommt Nummer 5 (aber nur an gut verdeckbaren Stellen
Aber bunt...
Hab den kompletten linken arm dann voll
Der ist so ne art biogrphie
Und da dürfen meine jungs natürlich nicht fehlen!!
Sind das wichtigte
Ihr müsst des kopieren und oben eingeben dann kommt das Bild =)
file:///C:/Users/nagel/Pictures/DSC07950.JPG
file:///C:/Users/nagel/Pictures/DSC07949.JPG
Das Datum die Null und die 9 werde ich nochmal nachstechen es ist jetzt sehr hell weil es mit blitz gemacht worden ist aber es ist normal das ein schatiertes Tattoo sehr hell wird =)
> leider kann man die Fotos nicht ansehen
du musst den Link kopieren und oben eingeben und dann sieht man des Bild =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.