nachts scläft sie nich . . .

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1015506
13. Okt 2010 09:26
nachts scläft sie nich . . .
guten morgen, also unsere maus is jetzt fast 19wochen alt. u irgentwie schläft sie zur zeit schlecht, bzw garnich. abends is es immer ein drama: ich bring sie ins bett u sing was vor aber sie will nich einschlafen. wenn sie dann endlich mal schläft, wacht sie nachts dauerd auf u brabbelt. bis wir dann so genervt sind, das wir sie mit in unser bett holen. irgentwie mach ich mir voll gedanken, das was nich stimmt mit ihr! ich les ja immer, das viele babys schon durchschlafen! habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???????? würd mich freuen über paar anworten. :|
gast.999379
13. Okt 2010 10:32
Re: nachts scläft sie nich . . .
hallo. :D
mach dir keine sorgen. um die 19. woche machen babys einen sprung in der entwicklung durch. ich glaube ab da können sie ereignisse wahrnehmen. heißt sie hat im schlaf viel mehr zu verarbeiten und will wenn sie dadurch wach wird natürlich mamas nähe. so war das bei uns auch. legt sich aber nach ca 2-6 wochen wieder. bei uns hat es ca 5 wochen gedauert und danach hat er wieder super geschlafen. aber jetzt ist er schon wieder in nem sprung und kommt nachts stündlich :roll: . also mach dir nicht so viel gedanken.
wenn du aber wirklich denkst das mit ihr was nicht in ordnug ist geh zum kinderarzt und lass sie durchchecken. lieber einmal zu viel und man ist beruhigt als einmal zu wenig und sich sorgen machen.
hoffe konnte dir vll n bissl helfen.
ich wünsche uns ;) wieder ruhigere nächte.
vlg kerstin und paul (30 wochen alt) :D
gast.1015506
14. Okt 2010 10:38
danke für deine antwort. denke auch das es mal wieder eine phase is u hoffe das die bald vorbei is. ;) u dann kommt schon bald wieder der nächste schub. so wie du schreibst wird der auch "lustig". :P lg kabl
gast.999379
14. Okt 2010 11:15
:lol: "lustig" ist das richtige wort.
aber paul hat in den letzten 3 wochen auch noch zusätzlich 2 zähne bekommen. also vll ist der nächste schub nicht so schlimm bei euch.
liebe grüße kerstin und paul :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...