Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wachstumsschub oder Zähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würd denken, es sind die Zähne. Denn beim Wachstumsschub ist viel Schlaf und viele Mahlzeiten dabei.
Meine Maus ist auch am Zahnen und ich hab ihr Osanit-Globilis geholt...die beruhigen und wirken auch auf die Schmerzen/Stechen im Kiefer.
Probiers aus....
beim zahnen hätte er vermehrten speichelfluss,beist auf händchen oder sonstigem,osanit helfen uns auch und im akutfall nachts viburcol
beides homöopathisch
Jetzt gebe ich ihm Osanit und einen kühlen Beisring.
Apettit hat er keinen wie bringe ich ihn dazu was zu essen habt ihr Vorschläge? Bin für jede Antwort und Rat sehr dankbar
> Essen vll was kühler machen? Vll mag dein kind das warme an den Zähnen
> nicht
das kann ich nur bestätigen,mein schatz mag zur zeit auch das kühle obst vom nachtisch lieber
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.