Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby mit 23 Wochen nur am schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute ist er 31 Wochen und ich muss sagen, dass er momentan zwar etwas besser schläft, aber nachts immer noch so aller 2-4 Stunden wach wird und entweder gestillt werden möchte oder ich ihn einfach wieder einstreicheln muss. Das dauert dann je nach dem 30-90 Minuten
Also sei froh, wenn du so eine ruhige Nacht hast
lg
Im Moment(29W) schläft er nacht 12 oder 13Stunden und dann über den Tag verteilt nochmal 3Schläfchen, wie lange ist meist unterschiedlich, mal ne halbe, mal zwei Stunden..
Vor ein paar Wochen war sein Schlafrythmus dem deines Kinder sehr ähnlich
Mach dir keine Sorgen, ich denke das ist normal und schließlich ist es ja auch nicht schlimm, ich finde es manchmal sehr entspannt ein so viel schlafendes Baby zu haben
PS. Beim Zahnen oder Wachstumsschüben schläft meiner auch immer noch paar mehr Stunden am Tag
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.