Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Engel weint im schlaf!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? Mein Schatz 18 Wochen alt, weint und schreit im schlaf! Ich weiß nicht was er hat und so richtig helfen kann ich im nicht! Falls er wach wird, ist es dann richtig schlimm wir können ihn dann kaum beruhigen! Es macht mich total fertig den Kleinen so zu sehen! Freue mich über jeden Tipp!
Die armen Würmer müssen Schon viel durchmachen..
das bricht einem das Herz sie so zu sehen.
Alles Gute für Euch und das es bald vorbei geht
LG
Oh man, dass wäre ja schlimm, wenn er beim einschießen der Zähne solche Schmerzen hat, dass er im schlaf weint! Hab alle Sachen die du gennant hast schon hier, aus vorsicht, damit ich nicht Sonntag's von einem Zahn überrascht werde
Das ist Nachtschreck, & ist anscheineind nicht schlimm. babys/kinder kommen nach 2 Stündigen Schlaf in einen "übergsngsschlaf" manchmal wachen sie ganz auf, manchmal schlafen sie einfach weiter. & manchmal -so wie bei deinem Schatz- ist beides der Fall!
Wenn er sich von euch nicht beruhigen lässt, lass ihn, aber geh immer wieder zu ihm hin, & beobachte ihn, Sie kommen da alleine wieder raus. Wenn er kuscheln will dann hatte er einen Albtraum. Kenne das selbst nicht, steht nur so im Buch.
Alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.