Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaubsstress und Milchnahrungsstress
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die milchnahrung mit der ich meinen kleinen zufüttere scheint nicht mehr in die läden zu kommen-überall ausverkauft...gestern bin ich durchs gesamte ruhrgebiet gedüst und habe nach 2 stunden die letzten packungen bekommen
nur was nun? damit komm ich ja nicht lang aus
dann heute: auffahrunfall-ewigkeiten gewartet und gestanden weil son ideot auf der autobahn zu dicht aufgefahren ist
nun sind die großen bis morgen mittag bei oma,am sonntagmorgen gehts los und es ist noch nichts fertig,noch nichtmal angefangen bin ich
oh je wie soll ich das nur schaffen
das ist echt unglaublich...habe gelesen das es daran liegen soll das viel nach china verkauft wird
er hat so schlimm geweint und ich bin wie so ein wahnsinniger durch die läden bis ich sie gefunden habe
zum glück habe ich eine ganz liebe mami gefunden bei der es sie scheinbar noch gibt und kann sie mir so schicken lassen
Ist zwar irgendwie merkwürdig die Babynahrung bei Ebay zu ersteigern aber was nützt es
Ich hab auch noch eine Packung hier (MHD bis 19.12.2013).Hab ich mal für den Fall der Fälle gekauft,der aber nie eingetreten ist
Könnte sie dir schicken wenn du magst gegen Porto (das könnte man dann bei der nächsten Bestellung verrechnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.