Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist knapp 4 Monate alt und möchte noch nicht so richtig alleine einschlafen...sie brauch immer meine Hilfe....also ich schaukel sie....viele sagen lass sie doch schreien sie schläft schon irgendwann ein....aber das macht mein Herz nicht mit....und ich finde so kann sie kein vertrauen aufbauen zu mir oder meinen Freund viele sagen auch ich hab mein Kind zu doll verwöhnt und meine hebi hat gesagt sie brauchen das aber noch......hat noch jemand so ein baby oder ein guten Tipp ohne das ich sie schreien lassen soll.... Wie sieht ihr das denn????
Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
> viewtopic.php?f=13&t=59356
>
>
> Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
Wie jetzt!
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > viewtopic.php?f=13&t=59356
> >
> >
> > Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> > nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
>
> Wie jetzt!
Was genau?
Mir würde es auch das Herz brechen Leon schreien zusehen!
Leon(21 Monate)brauchte heute auch Mamas Arm zum einschlafen,mir fiel zwar fast der Arm ab,aber was solls!
Ein Baby kann man nicht genug verwöhnen!
Ich habs schon bei meiner Großen so gemacht und ihr gehts super,trotz verwöhnen!
Bitte lass dein Kind NIEMALS schreien!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.