hallo an alle bekanntschaftsfreudigen muttis, die aus nb ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 13:33
hallo an alle bekanntschaftsfreudigen muttis, die aus nb ...
wohne seit einiger zeit in der nähe von nb. bin durch männlicher bekanntschaft, wo kurze seit später mein erster sohn folgte hier her gezogen und suche jetzt nette muttis mit kindern, zum austauschen von erfahrungen und zusammenfügen der kinder. hoffe, das ich glück habe und freue mich auf antworten. lg 

8. Okt 2010 20:54
Re: hallo an alle bekanntschaftsfreudigen muttis, die aus nb ...
Hallo,
ich bin auch erst vor kurzem in die Nähe von NB gezogen und hab schon im Forum 7-12 Monate ne Suchanzeige gestartet
Wo wohnst du denn? Wir kommen aus Friedland und meine Tochter wird in ein paar Tagen 8 Monate alt!
LG
ich bin auch erst vor kurzem in die Nähe von NB gezogen und hab schon im Forum 7-12 Monate ne Suchanzeige gestartet

Wo wohnst du denn? Wir kommen aus Friedland und meine Tochter wird in ein paar Tagen 8 Monate alt!
LG
8. Okt 2010 21:13
Ich bin auch "Ein-Jemand" aus der Nähe von NB 

10. Okt 2010 20:23
halli hallo. bin erfreut, das ich wenigstens zwei texte bekommen habe. friedland hört sich gar nicht so verkehrt an. kann leider nicht genau sagen, wie weit das von mir entfernt ist, aber woldegk wird dir bestimmt was sagen und da in der nähe wohne ich. freue mich über antwort. lg
10. Okt 2010 22:26
Hi,
ja Woldegk ist ne gute halbe Stunde von Friedland entfernt. Seit wann wohnst du dort? Und wie alt ist denn dein Kleiner Mann?
@Dorftrampel: Woher kommst du? Du schreibst ja auch "Nähe NB"...
ja Woldegk ist ne gute halbe Stunde von Friedland entfernt. Seit wann wohnst du dort? Und wie alt ist denn dein Kleiner Mann?
@Dorftrampel: Woher kommst du? Du schreibst ja auch "Nähe NB"...
11. Okt 2010 16:31
Ich wohne bei Penzlin in der Nähe, ca. 25 km entfernt von NB...
11. Okt 2010 20:41
einen schönen guten abend ihr lieben. habe zwei jungs. der "große" ist am 23.06.06 geboren und der kleine ist am 05.04.2010 geboren. wie alt sind eure kinder? am donnerstag habe ich wider eine u-untersuchung, kann es gar nicht mehr abwarten. bin voll gespannt wie groß und "schwer" mein kleiner prinz schon ist. *freu* geht es euch auch immer so? warte auf antwort... lg 

11. Okt 2010 20:46
Dorftrampel hat geschrieben :
> Ich wohne bei Penzlin in der Nähe, ca. 25 km entfernt von NB...
Hihi, in Penzlin hatten wir uns auch ne Wohnung angeschaut. War so ein altes Haus welches saniert war. War ganz süß, so mit ganz niedrigen Decken und schiefen Wänden
> Ich wohne bei Penzlin in der Nähe, ca. 25 km entfernt von NB...
Hihi, in Penzlin hatten wir uns auch ne Wohnung angeschaut. War so ein altes Haus welches saniert war. War ganz süß, so mit ganz niedrigen Decken und schiefen Wänden

11. Okt 2010 20:50
Ohja, die Us fand ich auch immer toll - nicht ganz so toll waren dann die Imfpungen aber gehört ja leider dazu
Meine alte Hebi hat immer noch so Mütterberatung gemacht. Da konnte man einmal die Woche hin und die Kids wurden gewogen u vermessen. Hab ich auch jede Woche genutzt
Meine Tochter wird am 13.10. 8 Monate alt. Unsere nächste U beim KA dauert leider noch bissl
Aber da sie mittlerweile ganz gut sitzen kann haben wir sie am Wochenende auf unsere Waage gesetzt, ging auch ganz gut! Sah gut aus wie sie da so vor uns saß
LG

Meine Tochter wird am 13.10. 8 Monate alt. Unsere nächste U beim KA dauert leider noch bissl

11. Okt 2010 21:02
warum seit ihr denn hier her gezogen und von wo? das glaub ich, das ihr ein tolles bild hattet, mit der püppi auf der waage. ist bei uns auch vorerst die letzte u. dann ist bis zum jahr glaub ich pause, oder war das mit den spritzen? naja, irgendwie so war das. *grins*
11. Okt 2010 22:06
Wir kommen aus Uelzen, Niedersachsen. Mein Freund kommt ursprünglich aus NB und seine Firma hat ihm ne Versetzung hierher angeboten. Da wir in Uelzen auch keine Familie hatten, haben wir uns entschlossen die Chance zu nutzen zumindest näher an seine Familie zu kommen!
Ja, die nächste U ist bei uns wohl auch erst mit einem Jahr. Aber wir haben ja nun ne Methode gefunden sie zu wiegen
Wie verträgt dein kleiner Mann denn die Impfungen? Wir hatten immer tierisches Gebrüll nach dem Pieks und bissl Gejammer am gleichen Abend, aber im großen und ganzen hat sie es immer ganz gut weggesteckt!
Ja, die nächste U ist bei uns wohl auch erst mit einem Jahr. Aber wir haben ja nun ne Methode gefunden sie zu wiegen

Wie verträgt dein kleiner Mann denn die Impfungen? Wir hatten immer tierisches Gebrüll nach dem Pieks und bissl Gejammer am gleichen Abend, aber im großen und ganzen hat sie es immer ganz gut weggesteckt!
11. Okt 2010 22:32
das ist ja schön, dann habt ihr wenigstens ein bischen familie. habe hier ja auch so weiter keinen. halt von meinem mann alles verwante, aber das ist ja auch nicht immer unbedingt das wahre. mein kleiner hat die spritzen eigendlich auch immer ganz gut vertragen.einmal hatte er fieber und war etwas quängelich, aber mama war ja da. sag mal was für ein handynetz hast du?
12. Okt 2010 08:45
Na ihr
Wo geht ihr mit euren Kleinen zum Kinderarzt ?

Wo geht ihr mit euren Kleinen zum Kinderarzt ?
12. Okt 2010 12:18
herzensmam hat geschrieben :
> das ist ja schön, dann habt ihr wenigstens ein bischen familie. habe hier
> ja auch so weiter keinen. halt von meinem mann alles verwante, aber das ist
> ja auch nicht immer unbedingt das wahre. mein kleiner hat die spritzen
> eigendlich auch immer ganz gut vertragen.einmal hatte er fieber und war
> etwas quängelich, aber mama war ja da. sag mal was für ein handynetz hast
> du?
Ja bissl Fieber kennen wir auch aber unser KA hat zur Vorbeugung vor der Impfung immer schon ein Zäpfchen gegeben. Und Abends gabs dann noch eins vom Papa und dann war alles wieder gut!
Ich hab Vodafone!
> das ist ja schön, dann habt ihr wenigstens ein bischen familie. habe hier
> ja auch so weiter keinen. halt von meinem mann alles verwante, aber das ist
> ja auch nicht immer unbedingt das wahre. mein kleiner hat die spritzen
> eigendlich auch immer ganz gut vertragen.einmal hatte er fieber und war
> etwas quängelich, aber mama war ja da. sag mal was für ein handynetz hast
> du?
Ja bissl Fieber kennen wir auch aber unser KA hat zur Vorbeugung vor der Impfung immer schon ein Zäpfchen gegeben. Und Abends gabs dann noch eins vom Papa und dann war alles wieder gut!
Ich hab Vodafone!
12. Okt 2010 12:19
Dorftrampel hat geschrieben :
> Na ihr
> Wo geht ihr mit euren Kleinen zum Kinderarzt ?
Hi,
also wenn sie was haben sollte werd ich hier in Friedland mit ihr gehen. Die kurzen Wege find ich toll, hatten wir früher auch nicht so unbedingt. Wenn wir später im Haus wohnen werd ich mir in NB einen suchen!
> Na ihr

> Wo geht ihr mit euren Kleinen zum Kinderarzt ?
Hi,
also wenn sie was haben sollte werd ich hier in Friedland mit ihr gehen. Die kurzen Wege find ich toll, hatten wir früher auch nicht so unbedingt. Wenn wir später im Haus wohnen werd ich mir in NB einen suchen!
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...