Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby schläft sehr viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine ist 5monate alt sie hat auch schon 2 Zähne sind noch nicht ganz draußen die beiden kommen aber schief genau entgegen gesetzt
Ich finde sie schläft sehr viel heute hat sie zwar in der Nacht sehr unruhig geschlafen habe sie denn um 4 zu mir ins bett geholt dann hat sie bis halb 10 geschlafen und denn nochmal um1e bis kurz vor 3 denn waren wir draußen da hat sie auch geschlafen bis um6 und ist zuhause nach ihrer flasche wieder um 8 eingeschlafen mache mir ein wenig Sorgen weil es doxh ziemlich viell ist .
Freue mich über jede hilfreiche Antwort .
...meiner ist 5Monate und an manchen Tagen schläft er nachts 13Stunden und tagsüber auch nochmal 3,5
Achja, meine schläft nachts immer so von acht bis morgens um sieben u tagsüber kommt sie auf ca 6 Stunden! Wir sind jetzt in der 19 Woche.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.