Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Mutti Kommt noch aus der Region Helmstedt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen welche Muttis auch noch aus der Region Helmstedt oder Braunschweig kommen ???Vielleicht könnte man sich ja mal treffen uns erfahrungen austauschen oder so!!!
viele liebe Grüße
Jessica
ich wohne in Mariental und bin 36Jahre alt und habe 3 Kinder (2002/2004 Jungs/21,2.2010 Mädchen)
Silvia
wir beide kennen uns ich komme auch aus Mariental.
weil du ja mal sagtest das du hier auch angemeldet bist.
viele liebe grüße
jessy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.