Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Karottenflecke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im Sommer oder auch heute wenn dann mal die Sonne scheint hab ich die Pullis in die Sonne gelegt und 2-3 Stunden war alles weg. Geht ja nun jetzt nicht mehr
wir ziehen immer ein lätzchen mit ärmeln an. bis jetzt ging das immer gut. ansonsten würde ich mir einen pulli aussuchen und den zum mittagessen nehmen. oder vielleicht ist ein jäckchen bessen?!
lg bamsig
wir spritzen Sil (Fleckenspray) vor dem Waschen auf die Karottenflecke, dann lass ich es zwei Stunden einwirken und ab in die Waschmaschine damit, hab bis jetzt alle Karottenflecken damit wegbekommen.
Lg Andrea
meinst du solche lätzchen: http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/F ... 833.0.html ??
ich bin ja schon weng am vorschaun und will das pulli-delemma gleich mal umgehen, sobald bei uns karottenflecke drohen
Ikea hat kunststoffärmellätzchen, da werde ich mir beim nächsten Besuch auch mal welche mitnehmen...
noxx
Lg Irina
@fabismama: nimm lieber solche Lätzchen die am Ärmelabschluss noch einen Gummizug haben - sonst läuft die Sauce dort rein!
Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist Dr. Beckmann, das steht aber auf dem nächsten Einkaufszettel!
ich mache die Flecken mit Gallseife raus. Nach dem Essen am besten gleich das Kleidungsstück ausziehen, nassmachen, mit der Gallseife drüber, etwas aneinander reiben das es schäumt und auswaschen. Ich tue es anschließend noch in die Waschmaschine damit alle Rückstände von der Seife weg sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.