Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nur noch auf mamis arm!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine 18.Woche will nur noch zu mir!! Selbst auf Papas Arm schreit sie wie wild!! Und zu Anderen will sie auf gar keinen Fall, da schreit sie nicht, nein sie kreischt so intensiv, dass man das Gefühl hat, dass sie gleich durchdreht!!!!
Will ihr auf jeden Fall angewöhnen auch mal zu Anderen zu gehen!! Nur wie mach ich das? Arzt sagt: Schreien lassen! Aber wie lange!! Bis sie vor lauter Weinen erschöpft ist? Das will ich nicht!!!
Tipps??
Ach ja, seit über ner Woche hat sie immer wieder mal rote warme Wangen!! Zähne??
Kopf hoch,
LG
Bei meiner Tante hat er sich gestern sehr wohl gefühlt und auch getrunken - ich denke das war grad ein guter Moment.
Er ist meistens trotz des Zahneinschusses (hat auch öfter rote Backen) gut gelaunt. Jedoch will ich ihn auch nicht bei wem lassen wenn er da dann nur weint. Er spielt gerne mit anderen aber wehe ich bin nicht da... Wollten in der nächsten Zeit Mike mal wo anders schlafen lassen, aber wenn er nur weint würd ich das nicht wollen und werd´s auch nicht machen. Schlimm find ich dann immer die Aussagen: Da muß er sich dran gewöhnen...
Da müssen wir Mami´s eben durch - auf der anderen Seite ist es auch schön wenn sich die kleinen so an uns kuscheln. Macht unserer grad
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.