Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
5-6 monat? nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne frage was die flaschennahrung angeht meine maus ist 18 wochen alt also 4 monate und 2 wochen
zur zeit bekommt sie noch 3-4 monat nahrung aber ab wann ist das eigentlich immer also wann fängt der 5.te monat an also 5-6 monat wisst ihr was ich meine?
ich meine ich gebe ihr wenn sie hunger hat aber trotzdem würde mich mal nteressieren ab wann das immer anfängt zum anfang des monats oder zum ende ich steig iwie nicht durch lach
liebe grüße vielleicht wisst ihr ja was ich meine
Ist wie mit den Geburtstagen: Nach dem ersten Geburtstag ist das Kind im zweiten Lebensjahr, nach dem fünften Geburtstag im sechsten Lebensjahr usw.
iuch hatte mich in der ss. auch immer schwer getan mit den schwangerschaftswochen aber ist ja generell das selbe:-)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.