Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
spielen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere kleine 5 Monate spielt super gerne mit den Zauberball
von Vtech und den Bunten Lernvogel sie sind sehr lustig und unsere kleine lacht immer wenn sie auf den Stern drückt und der Hund herausspringt.
Finger spiele sind auch immer sehr angesagt bei den kleinen z.b Wie das Fähnchen auf den Turme.... oder Es geht ein Mann die Treppe rauf..
Was unsere noch sehr gerne hat ist unser Stehaufmänchen
da es immer wieder kommt^^
hoffe ich konnte dir so ein paar kleine anregungen geben
mfg Anika und Emely
mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Also er spielt unheimlich gerne mit seinem Mobile im Bett. Das zieh ich ihm auf - da drehen sich Bären und ein Mond und die Musik spielt. Außerdem spielt er gerne auf der Spieldecke. Er hält auch schon selbst die Rassel oder so kl. Stofftiere die rasseln.
Manchmal reicht ihm auch eine Stoffwindel od. seine Hände die er in den Mund steckt.
Hoffe das sind ein paar Ideen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.