Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lange lagen eure kleinen im kinderwagen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine, fast 15 wochen alt, 61 cm und 6 kilo, passt ja nichtwewig in den kinderwagen liegend rein, das sieht man jetzt schon deutlich! was macht man da, die softragetasche entfernen und fußsack rein oder wie habt ihr das gemacht?
Unser Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hab vor ungefähr 2 Monaten die Tragetasche rausgenommen und dann ist er eben nur noch so drin gelegen! Da passt er aber auch noch locker rein
Lg Irina
weil mein mann meinte grade: ne nur passend der von teutonia geht rein...kann ja nicht sein
unsere Sohn ist 15 Wochen alt. haben vor einer Woche auch die Tragetasche rausgenommen und einen Fußsack reingelegt, find ich besser so. Er ist auch schon zimlich groß ind der Tragetasche sah er immer sehr rießig aus aber jetzt ist es viel besser:-)
LG
Johanna wird nächste Woche 8 Monate alt und liegt immer noch im Kinderwagen in der Softtragetasche
LG
Lg
> @Schnooofie: WoW das liest man hier nicht oft...8 Monate & will noch im
> Kinderwagen liegen
> schläft...ansonsten gibts nur mehr "sitzen"
>
> Lg
Hihi, aber nur aufn Bauch und nach vorn schauend, sonst ist auch nicht lange Ruhe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.