wie lange lagen eure kleinen im kinderwagen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2010 08:08
wie lange lagen eure kleinen im kinderwagen?
hallo,
meine kleine, fast 15 wochen alt, 61 cm und 6 kilo, passt ja nichtwewig in den kinderwagen liegend rein, das sieht man jetzt schon deutlich! was macht man da, die softragetasche entfernen und fußsack rein oder wie habt ihr das gemacht?
meine kleine, fast 15 wochen alt, 61 cm und 6 kilo, passt ja nichtwewig in den kinderwagen liegend rein, das sieht man jetzt schon deutlich! was macht man da, die softragetasche entfernen und fußsack rein oder wie habt ihr das gemacht?
3. Okt 2010 10:47
Re: wie lange lagen eure kleinen im kinderwagen?
Hallo 
Unser Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hab vor ungefähr 2 Monaten die Tragetasche rausgenommen und dann ist er eben nur noch so drin gelegen! Da passt er aber auch noch locker rein
Und seit kurzem habe ich die Lehne etwas höher gestellt damit er mehr sieht! Habt ihr keinen Kinderwagen den man länger verwenden kann??
Lg Irina

Unser Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hab vor ungefähr 2 Monaten die Tragetasche rausgenommen und dann ist er eben nur noch so drin gelegen! Da passt er aber auch noch locker rein

Lg Irina
3. Okt 2010 16:24
bei unserem teutonia kann man die hälfte der tragetasche abmachen und als buggy umbauen.allerdings ist das kalt im winter und es muss ein fußsack her.kann man alles fußsäcke beliebig in jeden kinderwagen tun? ja oder?
weil mein mann meinte grade: ne nur passend der von teutonia geht rein...kann ja nicht sein
weil mein mann meinte grade: ne nur passend der von teutonia geht rein...kann ja nicht sein

3. Okt 2010 20:54
Hi
unsere Sohn ist 15 Wochen alt. haben vor einer Woche auch die Tragetasche rausgenommen und einen Fußsack reingelegt, find ich besser so. Er ist auch schon zimlich groß ind der Tragetasche sah er immer sehr rießig aus aber jetzt ist es viel besser:-)
unsere Sohn ist 15 Wochen alt. haben vor einer Woche auch die Tragetasche rausgenommen und einen Fußsack reingelegt, find ich besser so. Er ist auch schon zimlich groß ind der Tragetasche sah er immer sehr rießig aus aber jetzt ist es viel besser:-)
4. Okt 2010 13:53
Unser Kleiner ist 19 Wochen alt - wir haben den Bugaboo Kinderwagen. Er ist jetzt noch in der "Wanne" drinnen. Da hat er aber auch nicht mehr allzu lange Platz. Haben den Buggy-Aufsatz schon zu Hause. Haben einen anderen Fellsack dazu gekauft - hat uns die Verkäuferin toll beraten, da der von Bugaboo doch sehr teuer wäre. Haben den Fellsack im Geschäft probiert und paßt super.
LG
LG
4. Okt 2010 14:26
ich hab das so wie irina gemacht. Softtragetasche raus und nen fußsack rein. Im winter vll noch ne zusätliche Decke damit es nicht zu kalt wird
6. Okt 2010 13:40
Hallo,
Johanna wird nächste Woche 8 Monate alt und liegt immer noch im Kinderwagen in der Softtragetasche
Allerdings liegt sie 99% der Zeit aufn Bauch und winkelt da die Beine eh etwas an. Wenn sie sich richtig streckt ditscht sie schon mal mit den Füßen an aber zu eng ist es noch nicht! Ich hoffe auch dass sie noch einige Zeit in die Tasche paßt weil so gefällt ihr das spazieren gehen viel besser als sitztend im Buggy. Zumindest hab ich das Gefühl...
LG
Johanna wird nächste Woche 8 Monate alt und liegt immer noch im Kinderwagen in der Softtragetasche

LG
6. Okt 2010 14:54
@Schnooofie: WoW das liest man hier nicht oft...8 Monate & will noch im Kinderwagen liegen
Mein Kleiner liegt höchstens drin wenn er schläft...ansonsten gibts nur mehr "sitzen" 
Lg

Lg
6. Okt 2010 16:39
Mein Kleiner liegt noch im Kinderwagen in der Tragetasche. (Teutonia). Ich hab von der Tragetasche das Holzbrett rausgenommen, damit ich ihn anschnallen kann, denn er wollte sich immer drehen. Er ist jetzt 7 Monate alt.
6. Okt 2010 18:52
Irina_Tobias hat geschrieben :
> @Schnooofie: WoW das liest man hier nicht oft...8 Monate & will noch im
> Kinderwagen liegen
Mein Kleiner liegt höchstens drin wenn er
> schläft...ansonsten gibts nur mehr "sitzen"
>
> Lg
Hihi, aber nur aufn Bauch und nach vorn schauend, sonst ist auch nicht lange Ruhe
> @Schnooofie: WoW das liest man hier nicht oft...8 Monate & will noch im
> Kinderwagen liegen

> schläft...ansonsten gibts nur mehr "sitzen"

>
> Lg
Hihi, aber nur aufn Bauch und nach vorn schauend, sonst ist auch nicht lange Ruhe

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...