wann legt ihr eure kleinen ins bettChen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2010 13:46
wann legt ihr eure kleinen ins bettChen??
Haii
würde mal gerne wissen wann eure kleinen ins bett gehn und wie lange sie schlaffen???
Also mein kleiner sChatzZ (17) wochen alt,schläfft nachmitagS von 2 biss um halb 5 oder 5 naia muss dazu sagen wen er länger als 5 schläfft weCk ich ihn auf
und am abend leg ich ihn um halb 8 hin und er schläfft dann gleiiCh ein manchmal schläfft er dann biss um halb 7 durch oder er kommt mir dann um 4 und dann beckommt er ne flasche aber dann schläfft er gleich wieder ein!!
wiie ist es beii euch sO?
Freu mich schOn auf euere schÖnen schlaffgeschichten
würde mal gerne wissen wann eure kleinen ins bett gehn und wie lange sie schlaffen???
Also mein kleiner sChatzZ (17) wochen alt,schläfft nachmitagS von 2 biss um halb 5 oder 5 naia muss dazu sagen wen er länger als 5 schläfft weCk ich ihn auf

wiie ist es beii euch sO?
Freu mich schOn auf euere schÖnen schlaffgeschichten

1. Okt 2010 18:17
Re: wann legt ihr eure kleinen ins bettChen??
meine ist jetzt 12 wochen alt tags über schläft sie immer unterschiedlich und in der nacht bring ich sie zwischen 10 und 11 ins bett und sie kommst dann immer um 8 oder halb 9
und das ist schon fast seit anfang an so blos anfangs war sie schon um 6 oder 7 da
mgl franzi
und das ist schon fast seit anfang an so blos anfangs war sie schon um 6 oder 7 da
mgl franzi
1. Okt 2010 18:32
Hallo 
Mein Kleiner ist jetzt genau 6 Monate alt! Er schläft tagsüber nicht mehr sehr viel...meist vormittags 1 Stunde & dann am Nachmittag noch mal 1 Stunde, manchmal auch 2
Abends leg ich ihn so zwischen 18 & 19 Uhr ins Bett...dann schläft er durch bis 6 oder 7 Uhr morgens!!
Lg irina

Mein Kleiner ist jetzt genau 6 Monate alt! Er schläft tagsüber nicht mehr sehr viel...meist vormittags 1 Stunde & dann am Nachmittag noch mal 1 Stunde, manchmal auch 2

Lg irina
4. Okt 2010 20:57
hallöchen,
unsere maus schläft tagsüber auch kaum noch (ist jetzt 22 wochen alt). sie schläft mit ach und krach so zwischen 2 und 3 h am tag. ansonsten gehts um 19 uhr ins bett und so zwischen 7:30 und 8:30 stehen wir dann auf.
lg
unsere maus schläft tagsüber auch kaum noch (ist jetzt 22 wochen alt). sie schläft mit ach und krach so zwischen 2 und 3 h am tag. ansonsten gehts um 19 uhr ins bett und so zwischen 7:30 und 8:30 stehen wir dann auf.
lg
4. Okt 2010 22:19
Hallöchen
Also bei mir ist es so ungefähr wie bei meiner Vorrednerin...
Nur das mein Schatz nicht ganz so lange früh morgens schläft...ab 6-7 uhr ist bei uns Schluss und es muss gespielt und Gebrabbelt werden!
Also bei mir ist es so ungefähr wie bei meiner Vorrednerin...
Nur das mein Schatz nicht ganz so lange früh morgens schläft...ab 6-7 uhr ist bei uns Schluss und es muss gespielt und Gebrabbelt werden!

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...