Wutanfall !!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.892340
1. Okt 2010 11:26
Wutanfall !!!
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Hilfe.

Seid 3 Tagen bekommt unsere Tochter (16 Wochen) mindesten 1mal am Tag einen Wutanfall. Sie spielt ganz normal und auf einmal fliegen sämtliche Spielsachen durch die Gegend und sie schreit wie am Spieß. Sie bockt dann richtig rum und meckert ohne Ende!! Am Anfang hab ich sie hoch genommen mit dem Ergebnis, dass Sie auch schon mal nach mir schlug. Mehr oder weniger unbeabsichtigt denke ich. Hab sie jetzt ignoriert und sie hat sich dann wieder einbekommen.

Sie quengelt und weint auch seid den 3 Tagen öfter bzw. fast den ganzen Tag. Das geht echt an die Substanz denn wir sind das komplett anders bei Ihr gewohnt. Sie war das ganze Gegenteil. Sie war total lieb, beschäftigte sich alleine und war nie am weinen. Deshalb mach ich mir bissl Sorgen weil mir auch jemand etwas von einem Hyperaktiven Kind erzählte!!!

Ist es vielleicht nur ein Wachstumsschub??

Liebe Grüße
gast.835394
1. Okt 2010 13:47
Re: Wutanfall !!!
Hallöchen also hyperaktiv ist dein kind bestimmt nicht.es ist in einem wachstumsschub :D .Habe dir mal was kopiert:
4. Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung.
Keine angst das vergeht wieder bis zum nächsten wachstumsschub ;-)
Gib einfach mal bei google wachstumsschübe ein dort steht welche Wochen sie ca. sind.Meine ist jetzt 15 monate und glaub mir alle schübe haben gestimmt bei ihr.Der schlimmste war im 8.monat herje war sie launisch.
grins
lg conny
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...