ab wann in den Buggy?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1009231
28. Sep 2010 15:00
ab wann in den Buggy?
Hallo liebe Mamas,

ich hab mal ne Frage, ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Buggy bzw. Sportaufsatz?? Ich hab das Problem, das mein Kleiner (nä.Montag 5 Monate alt) nicht mehr lange in den Kinderwagen passt - er ist nicht extrem groß, aber der Ki.wagen ist extrem klein :cry:

LG diamond49
Irina_Tobias
28. Sep 2010 15:28
Re: ab wann in den Buggy?
Kann man den Buggy den auch in eine Liegeposition bringen?? Oder ist der nur zum drin sitzen??

Weil wenn der nur zum sitzen ist würde ich dein Kleinen jetzt noch nicht reinsetzten...erst wenn er alleine sitzen kann!!! mein Sohn ist jetzt 6 Monate & ich habe erst vor kurzem die Lehne im Wagerl einwenig höher gestellt...aber nicht so das er komplett drin sitzt...da wart ich noch 2 Monate! Wenn du ihn zu früh hinsetzt kann das böse Haltungsschäden verursachen :|

Lg
gast.1011577
29. Sep 2010 08:47
Hallo,
also mein kleiner ist jetzt 51/2 Monate und wir haben den Wagen schon vor 4 Wochen zum Sportwagen umgebaut, weil er nicht mehr in der Wanne liegen wollte und nur noch geweint hat. Ich habe die Lehne in Schräg lage gestellt und somit sehen die kleinen auch mehr.
Ich denke jedes Kind ist verschieden und so sollte man sie auch behandeln..

Liebe Grüße
gast.1009231
2. Okt 2010 22:48
hallo,

vielen Dank für eure Antworten - wir werden es demnächst einfach mal ausprobieren, wie weit man den Sportteil "flach" legen kann :P

Vielen Dank und LG
diamond49
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...