Herbst - was anziehen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1043532
28. Sep 2010 12:24
Herbst - was anziehen?
Hallo Mamis,

was tragen Eure kleinen momentan tags- und nachtsüber?

Meiner hat trotz (Kurzarm-)Body, Schlafanzug, Halb-Schlafsack und Decke immer eisige Hände (kann man nicht mehr nur kalt nennen). Wir schlafen allerdings auch immer bei gekipptem Fenster.

Grüssle
gast.1009641
28. Sep 2010 12:34
Re: Herbst - was anziehen?
Hallo,
mein kleiner ist 4 Monate alt. Tagsüber hat er wenn wir in der Wohnung sind, einen Langarmbody, Socken u. eine Hose an. Wenn wir raus gehen zieh ich ihm eine dickere Weste und Haube an. Im Kinderwagen hat er noch eine leichte Decke drüber. Sollte es sehr kalt sein zieh ich ihm eine Strumpfhose drunter.

Nachts schläft Mike mit einem Schlafanzug (ohne Body drunter). Wir haben keinen Schlafsack - nur eine normale Bettdecke. In seinem Zimmer ist das Fenster zu - hat meist so 19 Grad.

Beim schlafen haben Babys kalte Finger (meiner auch) Wichtig ist, dass er einen warmen Nacken hat - so hat es mir mein KA gesagt.

LG
Irina_Tobias
28. Sep 2010 13:11
Re: Herbst - was anziehen?
Hallo :)

Also in der Wohnung hat mein Kleiner zur Zeit immer einen langarm Body oder einen langes T-Shirt, eine Jogginghose & Socken an ;)

Wenn ich mit ihm rausgehe zieh ich ihm eine Weste drüber, Schuhe an & ne Haube auf! Wenns ganz kalt ist leg ich ihm dann noch eine dünne Decke drüber!

Beim schlafen hat er nur einen langen Schlafanzug an und wird zugedeckt! Im Schlafzimmer hat es 20 Grad & in den anderen Räumen zwischen 22 & 23 :) Aber ohne heizen!!

Lg irina
gast.997067
4. Okt 2010 22:48
Re: Herbst - was anziehen?
hallo

also bei meinem kleinen hab ich das auch schon mit erschrecken festgestellt, dass er morgens wenn er aufwacht eiskalte Händchen hat.

Der Nacken ist aber warm und auch sonst alles andere vom Körper...

Ich hab ihn nachts meist auch seinen Body und nen Schlafanzug angezogen und dann im Schlafsack liegen.

Tagsüber hat er meist nen langarmbody und ne Strumpfhose oder mal ne Jogginghose mit dicken socken an (wobei ich Strumpfhose bevorzuge da er sich die socken immer auszieht) und wenn es bissel kühler ist auch mal nen Pulli oder T-Shirt drüber...
gast.1050143
5. Okt 2010 12:08
Re: Herbst - was anziehen?
Mein Wurm hat auch immer kalte Hände. Soll überhaupt nicht schlimm sein.
Enrico schläft nachts mit Body und Schlafsack. Wir schlafen allerdings mit Fenster zu.
Am Tag hat er dann Socken, Hose, T-Shirt an und wenn wir rausgehen, dicke Jacke und Mütze drüber. Wenn es sehr frisch draußen ist, knuddel ich ihn noch in einer Decke ein.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...