Immer noch Schmerzen beim Sex
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2010 11:41
Immer noch Schmerzen beim Sex
Hallo ihr Lieben,
ich hab echt ein riesen Problem, mein Freund und ich wollten am Freitag "Liebe" machen
Am Anfang war noch alles gut und schön, doch als wir dann richtig zur Sache kommen wollten, verspürte ich ein heftiges Drücken im Unterleib (da war er schon in mir)-immer und immer wieder, daraufhin musste ich das Ganze wiedermal abbrechen.
Die Geburt meiner Kleinen liegt schon fast 7Monate zurück und ich kann immernoch nicht mit meinem Freund richtig knuddeln.
Langsam nervt es ein wenig-vorallem ihm...Er hat zwar Verständnis dafür und hat mit mir drüber gesprochen-jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig.
Geht es jemanden genauso von euch?
Christin
ich hab echt ein riesen Problem, mein Freund und ich wollten am Freitag "Liebe" machen

Am Anfang war noch alles gut und schön, doch als wir dann richtig zur Sache kommen wollten, verspürte ich ein heftiges Drücken im Unterleib (da war er schon in mir)-immer und immer wieder, daraufhin musste ich das Ganze wiedermal abbrechen.
Die Geburt meiner Kleinen liegt schon fast 7Monate zurück und ich kann immernoch nicht mit meinem Freund richtig knuddeln.
Langsam nervt es ein wenig-vorallem ihm...Er hat zwar Verständnis dafür und hat mit mir drüber gesprochen-jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig.
Geht es jemanden genauso von euch?
Christin
28. Sep 2010 12:27
Re: Immer noch Schmerzen beim Sex
Also ich spür meinen Dammschnitt auch immer noch (ist jetzt auch über 4Monate her) - da gehen nur bestimmte Stellungen.
Wenn du im Unterleib die Schmerzen hast, würde ich lieber zum FA...
Wenn du im Unterleib die Schmerzen hast, würde ich lieber zum FA...
28. Sep 2010 12:40
Ich kenn das auch. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Mein Dammschnitt schmerzt meistens nach dem Sex. Aber Schmerzen im Unterleib habe ich bei bestimmten Stellungen. Beim Stellungswechsel geht es dann aber meistens. Wir benutzen außerdem Gleitgel. Ich finde es so angenehmer.
LG
LG
28. Sep 2010 16:16
Hy mein kleiner wird nächstes monat 5 monte alt hab auch noch immer problem bin nämlich gerissen! Manchmal blute ich leicht nach dem liebe machen das macht bald keinen spaß mehr Fa sagt alles okey, ich weiß nicht !!!!

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...