Umstellen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 20:33
Umstellen??
Haii ihr lieben
Habe mal ne frage an euCh??
Mein kleiner ist 17 wochen alt und beckommt das Aptamil pre und seit 1er woche trinkt er jede 2 stunden seine 200 ml eigentlich müsste er es doch länger aushalten?? ist es eigentlich ein grund umzustellen wen ja habe ich aber i-wie angst weil ich habe gehört das viele vom 1er bauch weh beckommen????
ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen danke veraaA
Habe mal ne frage an euCh??
Mein kleiner ist 17 wochen alt und beckommt das Aptamil pre und seit 1er woche trinkt er jede 2 stunden seine 200 ml eigentlich müsste er es doch länger aushalten?? ist es eigentlich ein grund umzustellen wen ja habe ich aber i-wie angst weil ich habe gehört das viele vom 1er bauch weh beckommen????
ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen danke veraaA
27. Sep 2010 20:51
Re: Umstellen??
Hallo.
Dein kleiner hat auch schon das alter für Beikost oder möchtest du jetzt noch nicht damit anfangen?
Also ich habe bis mein kleiner 6 Wochen alt war Pre gegeben. Der kam damit auch alle 2-3 stunden. Habe dann in absprache mit dem Arzt auf 1er gewechselt und hatte garkeine Probleme mit Blähungen oder sonst was..Nur halt das er damit länger satt wurde. Die 1er ist eine Anfangsmilch und liegt der Pre Nahe sie hat nur mehr Stärke zur besseren sättigung.
lg
Dein kleiner hat auch schon das alter für Beikost oder möchtest du jetzt noch nicht damit anfangen?
Also ich habe bis mein kleiner 6 Wochen alt war Pre gegeben. Der kam damit auch alle 2-3 stunden. Habe dann in absprache mit dem Arzt auf 1er gewechselt und hatte garkeine Probleme mit Blähungen oder sonst was..Nur halt das er damit länger satt wurde. Die 1er ist eine Anfangsmilch und liegt der Pre Nahe sie hat nur mehr Stärke zur besseren sättigung.
lg
27. Sep 2010 21:30
Doch schon nächste woche aber erst!!!
wie hast du des mit dem umstellen gemacht flaschen weisse???ich weiss echt nicht wie ich das machen soll
wie hast du des mit dem umstellen gemacht flaschen weisse???ich weiss echt nicht wie ich das machen soll
28. Sep 2010 08:40
Die ärtzin sagte damals zu mir Flaschenweise umstellen. Immer nacheinander auswechseln. Erst eine am Tag dann am anderen Tag 2 von der 1er Nahrung und so weiter. Habe es aber nicht ganz so gemacht. Bei mir waren es 3 Tage bis ich ihn komplett umgestellt hatte. Seit dem er die 1er bekommt schläft er auch durch von 19uhr bis 6 uhr. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...