Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verliert ihr auch soviele Haare?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit ca. 2 Wochen verliere ich wirklich massig Haare! Meine Tochter ist 3,5 Monate alt und ich stille voll. Nach dem Duschen ist das kleine Haarsieb komplett voll und das Wasser läuft nicht mehr ab--alles voll mit meinen Haaren! Ist das normal? Habt ihr das auch? Ich habe schon den Tipp bekommen Erdmannflocken zu essen?!?!
Lg.
LG
es gibt hier schon viele einträge mit dem Thema Haarausfall,stöber einfach mal rum,es geht nicht nur dir so;-)
Ist halt normal und geht auch wieder nach ein paar monaten wieder weg!!!!
Mfg Bibi
Lg Irina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.