Bekommt er schon Zähne ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.988354
24. Sep 2010 18:57
Bekommt er schon Zähne ?
Hallo könnt ihr mir Helfen?

Mein sohn - 4Monate 2Wochen und 3 Tage alt.

ist total quängelig und schläft nicht mehr richtig essen tut er auch nicht mehr richtig also er lässt immer so um die 60 ml drin.
er sabbert total viel und will ständig getragen werden oder in der wiege geschaukelt werden, kann es sein das mein Sohn Zähne bekommt denn sobald ich mein Finger reinsteck kaut er drauf los (er hat schon ganz schön Kraft )
bin mit latein am Ende, hatte erst gedacht bauchweh, aber das glaub ich nicht mehr, war auch schon beim Arzt aber der hat sich mein Kind nicht richtig angeschaut, werde am Montag mal einen neuen Arzt raussuchen

Bitte helft mir was ich dagegen tun kann
gast.998630
1. Okt 2010 11:48
Re: Bekommt er schon Zähne ?
hallo

ich kenn das unser sohn hat auch mit 4 monaten( jetzt 5 monate) immer die hand im mund und unsere nimmt er auch gerne im mund und kaut drauf los.
hab meine kinderärztin mal gefragt sie sagte das die zähne sich schon vorbereiten
gast.1009641
1. Okt 2010 12:27
Hallo,
mein kleiner (4 Monate) sabbert auch viel und steckt alles in den Mund. Seine od. unsere Finger nimmt er auch sehr gern. Ich denke das die Zähne einschießen. Habe mir aus der Apotheke homöopathische Zapferl geholt - Osanit. In der Packungsbeilage steht drinnen - wenn die Kinder quängeln u. ständig umgetragen werden wollen, kann man diese anwenden. Dies sind Zeichen wg. der Zähne.

LG
gast.1010825
1. Okt 2010 16:13
Hallo,

meine zweite Tochter hatte die selben ANzeichen.
Und ja, mit 16 Wochen hat sich das erste ZÄhnchen gezeigt.
nun, 18. Woche, kommt schon das zweite Zähnchen. Und wieder diese Jammern, schlecht schlafen, kauen, sabbern... usw.
Ich wünsch euch viel Spaß mit den ersten Beißerchen... ;) :lol:

Vanchen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...