Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nette mamas aus der paderborner Umgebung hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so meine Kleine ist inzwischen 5 Monate alt. Da es in meinem Freundeskreis keine weiteren Müttern mit kleinen Kindern gibt suche ich auf diesem Wege nette Mamis aus dem Paderborner Umkreis, damit man mal was unternehmen kann oder einfach zum quatschen.
Also wenn du Interesse hast dann schreib uns doch mal eine Nachricht. Wir freuen uns darauf.
Bis bald
komme nicht direkt aus paderborn aber aus minden!!!
Meine freundin kommt aus paderborn vielleicht kennt ihr euch ja!!! Wäre ja witzig!!! Paderborn ist ja nicht so weit vom schuß!!
wir kommen aus Kreis Soest. Ist ja auch nicht sooo weit entfernt.
ich komme aus salzkotten ganz in der nähe also:-)
ich komme aus Paderborn fals es noch aktuell ist...meine kleine ist jetzt 9 Monate
bin auch aus pb. Also wenn es noch aktuell ist schreib einfach mal.
Lg
ich komme aus Bad Lippspringe.
Bin allerdings erst um Juni Mama geworden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.