am tag schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1015506
23. Sep 2010 10:03
am tag schlafen
hallo an alle, also meine maus is 16 wochen alt u zur zeit is bei ihr irgentwie alles durcheinander. sie schläft am tag so gut wie gar nich mehr. wenn ich sie hin leg meckert sie nur rum. wenn ich sie dann auf m arm is sie ruhig. geht es euch ähnlich? u wie kann ich sie besser in den schlaf kriegen? :roll:
Sodo81
23. Sep 2010 11:06
Re: am tag schlafen
hallo,

das war bei meinem Sohn genauso als er so alt war.
Ich bin mit ihm öfters im Kinderwagen gefahren, da hat er dann geschlafen.
Meistens mußte ich das 2 mal am Tag machen, sonst hätte er nicht geschlafen. Aber glaub mir das wird besser! :)
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate und macht fein 2 stunden Mittagsschlaf! :D

LG
gast.1009231
23. Sep 2010 22:29
oh ja, ich kenne das auch, anfangs ging es immer super im Bettchen schlafen war kein Problem, jetzt ist er 22Wochen alt und seit ca.8Wochen bin ich bis zu 4mal am Tag mit ihm im Kinderwagen unterwegs - ins Bettchen tagsüber (ich probiere es jeden Tag wieder) - es gibt keine Chance :cry: , auf dem Arm schläft er ein, leg ich ihn ins Bett, dann dauert es keine 5Sekunden und er schaut mich mit riesigen Augen an, aber wenn ich lese, das es besser wird, hab ich wieder Hoffnung :D

Viel Glück
lg diamond49
gast.1023479
24. Sep 2010 10:45
Hallo,
mein Kleiner (18 Wochen) schläft tagsüber vielleicht 2x ne knappe Stunde, manchmal auch weniger. Und wenn dann nur auf dem Arm, beim stillen, im Kinderwagen oder im Tragegurt.
Die Kinderrärztin meinte, manche Kinder brauchen einfach weniger Schlaf tagsüber.
Grüßle
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...