Wach in der Nacht

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.963485
20. Sep 2010 06:03
Wach in der Nacht
Huhu Mädels,
hab da mal ne Frage und zwar wisst ihr wieviel Schlaf am Tag Babys in nem Alter von 6n Monaten brauchen ?
Mein Kleiner hat eigentlich immer von 19 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen.
Bis vor kurzem er immer mitten in der Nacht wach wird und erst 2 Stunden später wieder einschlafen kann oder er schon um 5 Uhr wach ist.
LG
Irina_Tobias
20. Sep 2010 07:00
Re: Wach in der Nacht
Hallo :)
Mein Kleiner ist jetzt auch 6 Monate und er schläft tagsüber ungefähr noch 2-3 Stunden wenns gut geht :D

Am Abend geht er dann zwischen 18 & 19 Uhr ins Bett & schläft meistens bis 5 oder 6 in der Früh (kommt aber hin und wieder auf & will seinen Schnuller wieder haben)...dann braucht er ein Fläschchen & eine frische Windel! Wenn ich Glück hab schläft er dann noch mal 1 Stündchen ;)

Ich glaube das es auch an den Zähnen liegt die ihn im Moment bestimmt schon ärgern & vielleicht auch daran das sie älter werden, schon viel mehr mitbekommen tagsüber & das einfach noch nicht so verarbeiten können wie wir! Deswegen werden die Kleinen in der Nacht auch öfters munter & wollen das man sich um sie kümmert, gleich wie man es ja am Tag auch macht!

Ich mach es im Moment halt einfach so das ich beginne früher schlafen zu gehen...um wenigstens eiwenig zu schlafen bevor der Kleine dann wieder putzmunter ist in aller Früh :D

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...