Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen wie es bei euch aussieht. hoffe doch gut. meine gedeiht. sie wiegt 6470 gramm und ist 66cm groß.
wie sind eure kleinen?
mein ist sehr aktiv und lächelt nicht jeden an.
auch Hallöchen,
so langsam "dürfen" wir in die nächste Stufe
Bei uns ist auch alles soweit gut, werden nächste Woche 4 Monate. Bei der Letzten U waren wir noch 61,5cm und 5445g (die war am 21.09.)...., aber inzwischen sind es auch über 6kg.
Aktiv ist sie auch, lächelt allerdings mit jedem! Inzwischen lacht sie sogar aus dem Bauch heraus
Also mein kleiner ist ein richtiger Brummer. Er hatte bei der U4 schon 6850g und war 64,5 cm. Er hatte die U4 direkt am Anfang der Zeitspanne.
Meine große hatte die U4 am Ende , und hatte das gleiche Gewicht und auch die gleiche Größe, sah aber im Gegensatz zu ihrem Bruder total schmächtig aus.
Er ist auch mächtig aktiv.
Er macht aber noch gar keine anstallten was das zahnen angeht. Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Honey1234
Meine Kleine hat jetzt ca. 63 cm und 7060g .. richtiges Propper Mädel
aber sonnst gehts uns allen super gut und ich hoffe euch auch
bis bald
Mein Sohn hatte bei der U4 am 18.9. ca 6800g, 67 cm und 41, 5 cm KU.
LG
meine hatte m 8.10. 6470 grmm, 66 cm groß und 40 kopfumfang
ich bin auch eine Juni Mama, Emma kam am 12.06 zur Welt. Wir hatten die U4 schon am 27.09., da wog sie 5940g und war 64cm groß.
Wie haben eure denn die Impfungen verkraftet?
Bei uns gab da bis jetzt zum Glück keine Probleme.
Momentan schläft sie nicht so gut wie sonst, sie will Nachts mehr gestillt werden . Ich denke das das mal wieder ein Entwicklungsschub ist, oder das die Zähne einschießen.
Bekommen eure auch schon Zähne?
LG
wie vertragen eure die spritzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.