Krabblen mit 6 MOnaten !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2010 11:10
Krabblen mit 6 MOnaten !
Hallo ihr lieben.
Mein kleiner jetzt 6 monate fast 7 monate krabbelt nun schon seit 2 wochen.
Haben eure Babys auch so schnell angefangen zu krabbeln?
Mache mir bisschen sorgen um die hüften da es ja nun ziemlich früh ist. Meine nichte ist erst mit 10 monaten gekrabbelt. Meine Hebamme hat zwar gesagt was sie von selber schaffen ist in ordnung für die knochen. Der hat mit 4 monaten angefangen in den 4 füßler stand zu gehen und rückwärts zu krabbeln und jetzt kann er richtig gut vorwärts krabbeln, ich kann ihn echt überhaupt nicht mehr aufhalten
Mein kleiner jetzt 6 monate fast 7 monate krabbelt nun schon seit 2 wochen.
Haben eure Babys auch so schnell angefangen zu krabbeln?
Mache mir bisschen sorgen um die hüften da es ja nun ziemlich früh ist. Meine nichte ist erst mit 10 monaten gekrabbelt. Meine Hebamme hat zwar gesagt was sie von selber schaffen ist in ordnung für die knochen. Der hat mit 4 monaten angefangen in den 4 füßler stand zu gehen und rückwärts zu krabbeln und jetzt kann er richtig gut vorwärts krabbeln, ich kann ihn echt überhaupt nicht mehr aufhalten

15. Sep 2010 11:30
Re: Krabblen mit 6 MOnaten !
Hallo nina167,
meine hat auch so früh angefangen.
Vierfüßlerstand mit knapp 5 Monaten,krabbeln mit 6 Monaten,Hochziehen und an Möbeln entlang laufen mit 7 Monaten.
Wie deine Hebi schon meinte,alles was sie von alleine machen ist okay...
Ich glaube manche Babys sind halt eher motorisch begabter,andere sprechen dafür schneller...
Ich hätte mir auch gewünscht,dass sie sich noch etwas mehr Zeit lässt,denn jetzt bin ich den ganzen Tag am hinterherjagen
lg
meine hat auch so früh angefangen.
Vierfüßlerstand mit knapp 5 Monaten,krabbeln mit 6 Monaten,Hochziehen und an Möbeln entlang laufen mit 7 Monaten.
Wie deine Hebi schon meinte,alles was sie von alleine machen ist okay...
Ich glaube manche Babys sind halt eher motorisch begabter,andere sprechen dafür schneller...
Ich hätte mir auch gewünscht,dass sie sich noch etwas mehr Zeit lässt,denn jetzt bin ich den ganzen Tag am hinterherjagen

lg

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...