Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Firma steckt wo hinter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist eigentlich schon immer so das teure Marken auch eine günstige auf dem Markt haben
Z.b Tempo und Solo taschentücher sind vom gleichen Hersteller
> Die Winterjacken von KIK dieses Jahr sind die selben wie bei H&M
> letztes Jahr! Gruß an alle die KIK verachten und NUR bei H&M einkaufen!
>
KIK macht wohl die abverkäufe vom letzten jahr, aber das etikett ist schon anders oder?
ach, ich kauf auch bei KIK, sowohl wie bei H&M, C&A oder Ernstings Family, wo mir halt was gefällt, und das auch vom Preis her
zu KIK.... die machen sogar bei Esprit abverkauf!
C&A: nee da kauf ich nicht ein und auch nicht bei H&M, das ist für mich IKEA für Klamotten, jeder rennt hin und kauft zu völlig überzogenen Preisen Schrott! Sorry! Natürlich ist nicht alles Schrott, aber vieles!
Die D Kennzeichnung ist leider nur auf Milchprodukten.
Wir haben seit neustem Caprisonnenverschnitt beim Aldi. Das schmeckt widerum 100% nach Caprisonne. Da ist ein Geschmack aus der Kindheit, denn man so schnell nicht vergisst. Auf den Trinktütchen vom Aldi steht leider nicht drauf, von wo es kommt. Vielleicht auf dem Karton, da hatte ich nicht nachgesehen.
LG
Die Kaffeebohnen und Espressobohnen von Aldi kommen aus Belgien! Schon mal bei Daboven auf der Packung nach der Nummer gesucht???
mein mann arbeitet auch bei einer getränkefirma, die eine bekannte marke (kela) mit abfüllt, aber nicht selbst herstellt, trotzdem steht hinten die marke seiner firma drauf. wenn man jetzt 200km weiter fährt, sieht man die gleichen flaschen, nur hintendrauf steht eine andere firma
hier ist es irgendwie andersrum
im übrigen fängt ein guter bekannter demnächst bei hipp an, da kann ich ja auch mal nachfragen
Bei KiK gibt es übrigens auch immer mal Sterntaler-Ware der Vorsaison - allerdings ist das von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.