Eure Erfahrungen mit Krabbelgruppen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 16:54
Eure Erfahrungen mit Krabbelgruppen
Hallo Mamis,
wie sind Eure Erfahrungen mit Krabbelgruppen? Was macht ihr so und seid ihr zufrieden, wie es läuft oder welche Vorstellungen / Erwartungen hattet ihr ursprünglich?
LG
wie sind Eure Erfahrungen mit Krabbelgruppen? Was macht ihr so und seid ihr zufrieden, wie es läuft oder welche Vorstellungen / Erwartungen hattet ihr ursprünglich?
LG
14. Sep 2010 19:13
Re: Eure Erfahrungen mit Krabbelgruppen
das ist eine sehr gute frage, werde am montag 20.09 mit joy in die krabbelgruppe gehn.
15. Sep 2010 07:40
15. Sep 2010 08:03
hallo maximilian !!
so große erwartungen habe ich garnicht da ich noch garkeine vorstellungen habe. ich denke da werden viele kinder/babys sein die mit ihr spielen möchte. was mir wichtig ist das sie nicht immer wie jeden tag zu hause nur mit mama und papa spielt sondern auch soziale kontackte kennenlernt. erst mal dürfen wir 3 mal auf probe kommen on joy auch interesse an anderen kindern hat.
was erwartest du denn???
so große erwartungen habe ich garnicht da ich noch garkeine vorstellungen habe. ich denke da werden viele kinder/babys sein die mit ihr spielen möchte. was mir wichtig ist das sie nicht immer wie jeden tag zu hause nur mit mama und papa spielt sondern auch soziale kontackte kennenlernt. erst mal dürfen wir 3 mal auf probe kommen on joy auch interesse an anderen kindern hat.
was erwartest du denn???
15. Sep 2010 08:52
Mein Kleiner krabbelt und "spielt" noch nicht - daher erhoffe ich mir, dass sich auch nette Kontakte zwischen den Mamis ergeben.
15. Sep 2010 18:25
Hallo ihr zwei!
Also ich geh mit meiner Maus zum Pekip-Kurs (ist ja letztendlich auch sowas wie ne Krabbelgruppe). Und ich bin auch ganz froh das ich mich dort angemeldet hab. Erstmal kann ich mich mit den anderen Mamis austauschen und meiner Maus macht es auch sichtlich Spaß mal jemand anderen zu sehen als Mama, die vor allem noch in ihrem Alter sind. Sie ist jetzt auch noch nicht so in dem "Spielalter" (sie ist 4 1/2 Monate), aber trotzdem bin ich der Meinung das sie es gut findet.
Also ich geh mit meiner Maus zum Pekip-Kurs (ist ja letztendlich auch sowas wie ne Krabbelgruppe). Und ich bin auch ganz froh das ich mich dort angemeldet hab. Erstmal kann ich mich mit den anderen Mamis austauschen und meiner Maus macht es auch sichtlich Spaß mal jemand anderen zu sehen als Mama, die vor allem noch in ihrem Alter sind. Sie ist jetzt auch noch nicht so in dem "Spielalter" (sie ist 4 1/2 Monate), aber trotzdem bin ich der Meinung das sie es gut findet.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...