Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zwillinge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe bis jetzt 4,8 kg zugenommen.
Ist das ok?Oder zu viel?
Ich nehme an du hast schon eines!?
Wie alt?
Das wird dann aber auch eine Herausforderung!!
Ich wünsch dir alles gute!!!
und nein es ist nicht zuviel! ich würde sagen für die 19 SSW etwas wenig, du hast ja immerhin zwei im Bauch!!!
Ich hoffe dass du Unterstützung hast, wenn die beiden da sind. Ist schon ein wenig was zu tun, was aber durch gute Planung zu schaffen ist.
Was werden deine beiden?? Jungs, Mädels oder beides???
LG
hatte in der 19.ssw auch 4,8 kg zugenommen. meine mädels wurden in der 37. ssw per sectio geholt, ich hatte bis dahin 17 kg zugenommen. die beiden sind jetzt 5 monate und ich habe fast mein altes gewicht wieder (bis auf 1 kg), bin aber auch schon 42 j.
lg
Ich sehe es an mein kleinen der brauch schon alleine so viel Aufmerksamkeit wie wäre das dann erst mit 2?!
Ich habe schon bei einen Baby 27 Kilo zugenommen wie soll es dann erst bei zwei sein ohh gott.
Also bei mir müssten jetzt noch acht kilo runter aber sehe schon ein bisschen so aus wie vor der Schwangerschaft.
Jeder kilo lohnt sich wenn ich meinen kleinen Spatz so anschaue.
Wirklich Respekt an euch Zwillingsmuttis
also ich habe auch zwillinge bekommen. sie wurden per einleitung am 26.07.2012 2wochen vor et geboren. ich hatte in der woche in der du bist noch abgenommen gehabt, da mir sehr übel war und ich auch erbrochen hab. am ende waren es bei mir auch nur ca. 14 kg mehr und mein bauch ging auch noch so. viele konnten gar nicht glauben das es zwillinge werden. Die beiden haben sich gut versteckt
wir haben einen zwillingswagen von adbor und ich muss sagen dass er super ist. für mich stimmen preis-leistung. ein neues auto brauchten wir uns zum glück nicht zulegen. fahren seit 5 jahren einen ford s-max und da geht auch alles super rein.
Lg Britt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.