Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dumme frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar
Ach wo ist doch keine dumme frage,also ich habe damals auch immer nach wochen gerechnet,aber das haut nicht sowirklich hin.Mein Kind ist am 27.11 geboren also war er am 27.05 ein halbes Jahr alt ( 6 Monate)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Auf den gläschen steht doch immer ab den 6 Monat,sprich wenn er/sie volle 5 Monate alt ist, geht er somit in den 6 Monat.
Wenn er/sie 5 volle Monate alt ist kannst du die gläschen geben
Aber wie gesagt das muß jeder selber wiessen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wünsche noch ein schönes wekeend
Lg puschel
ab wann rechnest Du denn genau? Stichtag, oder Geburtstermin? Wie ist das bei früher geborenen? Unser Kleiner kam 2 Wochen zu früh. Ist er jetzt 16 oder 14 Wochen alt?
Viele Grüße!
Also ich Rechne ab dem Datum wo er auf die Welt gekommen ist.Die Ärzte ja auch.Ansonsten wäre das glaube ich auch viel zu kompliziert da ja nur sehr wenige Baby s auf den termin kommen.Mein kleiner kahm 9 Tage später.
Na wie gesagt ich rechne ab dem Termin wo er kahm und ne freundin von mir die Ihre kleine kahm auch zu früh und die macht das auch
Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.