dumme frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2010 13:26
dumme frage
hallo vieleicht kann mir einer helfen , ich stehe auf dem schlauch, ab wieviel wochen zählt mann den 6 monat ? oder ab wann kann ich sagen mein baby ist 6 monate alt.
Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar

Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar
11. Sep 2010 13:36
Re: dumme frage
Hu
Ach wo ist doch keine dumme frage,also ich habe damals auch immer nach wochen gerechnet,aber das haut nicht sowirklich hin.Mein Kind ist am 27.11 geboren also war er am 27.05 ein halbes Jahr alt ( 6 Monate)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Ach wo ist doch keine dumme frage,also ich habe damals auch immer nach wochen gerechnet,aber das haut nicht sowirklich hin.Mein Kind ist am 27.11 geboren also war er am 27.05 ein halbes Jahr alt ( 6 Monate)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

11. Sep 2010 13:45
ja dankeschön , hast mir geholfen , und ab wann kann ich die produkte kaufen von hipp für den 6 monat das ist manchmal garnicht so einfach schnief

11. Sep 2010 13:55
Das ist schön 
Auf den gläschen steht doch immer ab den 6 Monat,sprich wenn er/sie volle 5 Monate alt ist, geht er somit in den 6 Monat.
Wenn er/sie 5 volle Monate alt ist kannst du die gläschen geben

Auf den gläschen steht doch immer ab den 6 Monat,sprich wenn er/sie volle 5 Monate alt ist, geht er somit in den 6 Monat.
Wenn er/sie 5 volle Monate alt ist kannst du die gläschen geben

11. Sep 2010 14:03
Ja cool danke , jetzt bin ich schlauer
aber eine frage hätte ich noch , es gibt ja unterschiede zwischen ab den 6 monat und nach dem 6 monat?? nach dem 6 monat heisst bestimmt wenn er 6 monate alt ist oder kann ich das jetzt auch schon geben??

11. Sep 2010 14:10
Ja wenn er volle 6 Moante alt ist,aber wie ich habe meist immer schon etwas früher angefangen.Schon mal probiert,durch getestet aber das muß jede Mutter selber wissen.Und der kleiner macht sich auch schon bemerkbar ob er es mag oder nicht.
Aber wie gesagt das muß jeder selber wiessen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Aber wie gesagt das muß jeder selber wiessen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
11. Sep 2010 14:15
Ja super danke du hast mir sehr gut geholfen danke danke, jetzt gehe ich beruhigt Einkaufen
Wünsche noch ein schönes wekeend
Lg puschel

Wünsche noch ein schönes wekeend

Lg puschel
13. Sep 2010 08:38
Hallo,
ab wann rechnest Du denn genau? Stichtag, oder Geburtstermin? Wie ist das bei früher geborenen? Unser Kleiner kam 2 Wochen zu früh. Ist er jetzt 16 oder 14 Wochen alt?
Viele Grüße!
ab wann rechnest Du denn genau? Stichtag, oder Geburtstermin? Wie ist das bei früher geborenen? Unser Kleiner kam 2 Wochen zu früh. Ist er jetzt 16 oder 14 Wochen alt?
Viele Grüße!
13. Sep 2010 10:01
Hi
Also ich Rechne ab dem Datum wo er auf die Welt gekommen ist.Die Ärzte ja auch.Ansonsten wäre das glaube ich auch viel zu kompliziert da ja nur sehr wenige Baby s auf den termin kommen.Mein kleiner kahm 9 Tage später.
Na wie gesagt ich rechne ab dem Termin wo er kahm und ne freundin von mir die Ihre kleine kahm auch zu früh und die macht das auch
Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
Also ich Rechne ab dem Datum wo er auf die Welt gekommen ist.Die Ärzte ja auch.Ansonsten wäre das glaube ich auch viel zu kompliziert da ja nur sehr wenige Baby s auf den termin kommen.Mein kleiner kahm 9 Tage später.
Na wie gesagt ich rechne ab dem Termin wo er kahm und ne freundin von mir die Ihre kleine kahm auch zu früh und die macht das auch

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...