Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
meine Kleine schläft Nachts sehr unruhig trotz Schlafsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin im moment ziemlich verzweifelt.
Meine kleine Mia (21 Wochen alt) schläft seit knapp 3 Wochen nachts sehr unruhig.
Aber die Unruhe fängt erst gegen 1 Uhr nachts an.
Sie schläft ja im Schlafsack und dreht sich dadurch auch Nachts.
Und wenn Sie unruhig schläft,dann dreht sie sich auf die Seite und fängt an zu weinen.
Ich weis echt nicht was ich machen soll bzw machen kann damit sie Nachts wieder so schläft wie vor 3 Wochen.
Habt ihr einpaar Tipps fürmich was ich machen könnte??
Liebe Grüße aus Dresden
Anja
geht uns zur Zeit ebenso
bis 1 scläft er tief und fest und ab da wacht er ein paar mal auf
bekommt seinen nucki und schläft zum glück wieder ein
Einschlafen tut sie zwar auch,wird aber dann trotzdem noch seht oft munter bis zur nächsten Flasche
mein Schatz schläft momentan auch sehr unruhig.
Er hat auch nur Body&Schlafsack an.
Bei uns liegt es definitiv an der Wärme,wenn ich dann das Fenster richtig offen lasse,schläft er viel besser!
Lg
Bei dem warmen Wetter liegt Jonas nur mit Body oder im kurzen Schlafanzug im Bett. Das reicht.
Aber letzte Nacht hat sie nur zweimal gemeckert,da gab es schnuller und schon hat sie bis um sechs geschlafen.
Dachte der nächste Schub kommt erst nach dem 6.lebensmonat
Solche Schlafunterbrechungen kommen Entwicklungsbedingt aber immer wieder vor. Hat nicht unbedingt was mit Hitze oder zahnen zu tun. Die Kleinen begreifen jetzt viel mehr und verarbeiten alles in der Nacht was dazu führ das sie aufwachen und unruhig in der Nacht sind.
Und ich find man muß halt selber schauen wie das Kind am besten schläft mit oder ohne Schlafsack.
Meine schläft am besten mit Schlafsack.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.